Super dringed irgendwas stimmt nicht mit meiner Ratte

Diskutiere Super dringed irgendwas stimmt nicht mit meiner Ratte im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Werde meine Mutter anrufen.Und ihr das sagen (bin im moment mit der Schule weg.) Das sie noch mal mit ihr hin geht. lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Super dringed irgendwas stimmt nicht mit meiner Ratte Beitrag #41
Hallo

Werde meine Mutter anrufen.Und ihr das sagen
(bin im moment mit der Schule weg.)
Das sie noch mal mit ihr hin geht.
lg

• Super dringed irgendwas stimmt nicht mit meiner Ratte Beitrag #42
ohh je die arme, hoffe sie erholt sich doch noch!

• Super dringed irgendwas stimmt nicht mit meiner Ratte Beitrag #43
huhu

soll ich euch mal was sagen
Der kleinen geht es wieder gut.,
Sie hat noch ne tumor aber naja
Nachdem sie wieder dawar hat sich auch blacky und trixi total verändert,
Blacky kletter durch den ganzen käfig.
Trixi kommt jetzt sogar freiwillig

lg

• Super dringed irgendwas stimmt nicht mit meiner Ratte Beitrag #44
schön dass es ihr wieder gud geht.
lg<3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super dringed irgendwas stimmt nicht mit meiner Ratte

Super dringed irgendwas stimmt nicht mit meiner Ratte - Ähnliche Themen

Getrockneter kot an meinemjapanischen Mövchen: Hallo, Ich habe eben zwei japanische mövchen bekommen. Jetzt ist mir aufgefallen das einer etwas harten kot am po oder an den Federn hängen hat...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben