Ekkia-Produkte?

Diskutiere Ekkia-Produkte? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu ihr Lieben, ich bin jetzt schon mehrfach in der aktuellen "Cavallo" über den französischen Hersteller "Ekkia" gestolpert und habe mich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ekkia-Produkte? Beitrag #1
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben,

ich bin jetzt schon mehrfach in der aktuellen "Cavallo" über den französischen Hersteller "Ekkia" gestolpert und habe mich mal per moderner Technik (Internet ;)) ein wenig schlau gemacht.

Die Produkte gefallen mir recht gut, allerdings frage ich hier nochmal nach, bevor ich die Katze im Sack kaufe: Wie sind die Sachen im Gebrauch? Langlebig? Fransen die Decken z.B. schnell aus?
Seid ihr damit zufrieden?

Und: Wo kann man denn einen kostenlosen Katalog anfordern? Ich habe schon per Google alles abgegrast, aber keine wirkliche Antwort darauf gefunden. Entweder kostet der Katalog ca. 10 Euro Schutzgebühr exklusive Versand oder ist nicht vorrätig.

Liebe Grüße

• Ekkia-Produkte? Beitrag #2
Niemand? *schubs*

• Ekkia-Produkte? Beitrag #3
Offensichtlich niemand :D

Ich habe bis heute auch noch nie von denen gehört und daher eben mal ein wenig nachgesehen ... sieht alles gut aus, was die so haben und was mich sehr überrascht hat, waren die durchaus zivilen Preise. Ich denke, da kann man doch einfach mal eine Art "Testbestellung" loslassen und sich die Artikel dann in Ruhe anschauen. Zurücksenden geht ja immer ... ich werde die jedenfalls im Kopf behalten.

Liebe Grüße
Barbara

• Ekkia-Produkte? Beitrag #4
Huhu!

Früher hieß Ekkia wohl "Ukal" - das kannte ich zumindest vom Hörensagen. Die verkaufen ja wohl auch Equi-Theme-Produkte. *denk*

• Ekkia-Produkte? Beitrag #5
Bin ich doof oder warum finde ich die Preise nicht? Ich kann dir dazu nichts sagen...

Bin schon froh, wenn ich meine Sachen bei Silverado und Co bestellt komme, da denk ich nicht erst an ausländische Vertriebe.. uf.

• Ekkia-Produkte? Beitrag #6
Hi!
Also ich habe mehrere Sachen der Firma Equi-Theme=Ekkia ;)
-Schabracke
-Gamaschen
- 2 Reithosen
- Kniestrümpfe

und ich muss sagen, die Reithosen und Strümpfe sind meine absoluten Lieblingsreitklamotten. Sowas von bequem :)
Gut ich denke die Reithosen werden nicht so lange halten, da sie aus Sweatshirtstoff sind (an ein paar stellen musste ich schon mal was ausbessern - an den "Nählöchern") aber bei 30,-€ für ne Reithose ist das auch durchaus vertretbar. Und dafür sitzen die halt echt sowas von Klasse, kein rutschen, kein Gürtel notwendig, passen sich super an, nicht zu dünner Stoff - halt einfach sowas von bequem, als ob mein seine Zuhause rumgammel Hose anhätte ;) Und hübsch sind sie noch dazu

Schabracke & Gamasche sind auch super, vor allem da ich ein Pony hab, was meistens für Ponymaß zu groß und für VB zu klein ist :( und die sachen passen ihm echt super.

Einziger Nachteil ist, dass ich die Sachen bisher noch in keinem Laden gesehen hab, hab sie immer über I-net bestellt.
Wer also noch nen Tipp hat, in welchem Laden im Raum Hamburg, Norderstedt, SH es die Sachen gibt - immer her damit ;)

• Ekkia-Produkte? Beitrag #7
also,
ich hab ne Lochzange von Ekkia gehabt, die hat ein Loch gehalten und dann war sie total verbogen... war ziemlich schlecht verarbeitet... ist gleich zurück gegangen :eusa_shhh:

allerdings haben die immer so tolle Farben für Schabracken, Reithosen, und co :angel: da könnte man ja glatt schwach werden ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ekkia-Produkte?

Oben