coco endich in der freiheit

Diskutiere coco endich in der freiheit im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo an alle. ich hatte vor einiger 7eit berichtet, dass coco sich in der natur nicht 7urechtfindet... nun aber ist genau das gegenteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • coco endich in der freiheit Beitrag #1
flyingencore23

flyingencore23

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle.
ich hatte vor einiger 7eit berichtet, dass coco sich in der natur nicht 7urechtfindet...
nun aber ist genau das gegenteil passiert!!!:p:p:p
ich habe sie 4 wochen in der aussenvoliere gehalten...
irgendwie kam dann der tag, dass sie sich von mnir nicht mehr anfassen liess:(:(:(

ich dachte mir: ok,... wenn sie sich von mir nicht mehr anfassen lässt, ist nun vielleicht der richtige 7eitpunkt....

ich öffnete die volierentüre,und.....

Coco flog herraus,....
einmal quer durch den garten und landete auf unserem haus.

7uerst musste sie sich mit 3 tauben herumschlagen, die coco einfach nicht in ruhe lassen wollten.... aber nun hat sie prächtigen anschluss in einer dohlengruppe gefunden.

sogar ein treuer partner steht ihr 7ur seite....

sie kommt uns gerne im garten besuchen... pic^kt ein paar ( aus versehen fallengelassene:uups::uups::uups:) leckereien vom boden und verschwindet irgendwann wieder,,....

ich bin froh, dass sie nun nicht länger eingesperrt sein muss....:p:p

• coco endich in der freiheit Beitrag #2
Hey!

Das ist ja super. Ich selber hatte eine Nebelkrähe bei mir. Erst hatten wir sie mit in der Wohnung weil sie noch recht klein war und wegen dem füttern, dann hat sie im Garten eie kleine Voliere bekommen weil wir dachten wenn sie unten ist will sie scho irgendwann alleine raus. Nöö, denkste. Dann haben wir Napoleon eine große Voliere gebaut damit sie (wissen nicht ob es ein Mädel oder eine Bube war, sind der meine war ein Mädel aber der name ist geblieben) ihre muskulatur aufbauen konnte.

Wir hatten sie knappt 2 Jahre bis sie mitbekommen hat das man auch fliegen kann. Wir haben sie dann in der letzten zeit nur noch gefüttert damit sie nicht mehr so stark an uns hängt. Dann machten wir eines tages die Volieren tür auf, sie kam raus schaute hin und her und dann flog sie los.

Anschluss wird sie gefunden haben, den wir wohen in der nähe eines Friedhofs und dort sitzen massenweiße Krähen.

Ist immer wieder schön ein Wildtier in die freiheit zu lassen!

lg, liesel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

coco endich in der freiheit

Oben