Bei welchen Internet Anbietern
Diskutiere Bei welchen Internet Anbietern im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; kauft ihr euer Zubehör - Einstreu, Futter, Einrichtung?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Bei welchen Internet Anbietern Beitrag #1
kauft ihr euer Zubehör - Einstreu, Futter, Einrichtung?
-
-
-
Bei welchen Internet Anbietern Beitrag #2
Zooplus.

-
-
Bei welchen Internet Anbietern Beitrag #3
Ich bestelle hauptsächlich bei futterkonzept.de.
Dort bekommt man die Hanfmatten günstig, die Korkröhren und -platten waren auch immer gut. Außerdem gibt es jede Menge getrocknete Kräuter, Blätter und Blüten zum Mischen.
Ich hab da jetzt auch mal das Buchenholzgranulat bestellt. Finde den Preis ok und das Zeug ist mal was anderes. Ich würde es aber nicht nur als Einstreu nehmen.
Ansonsten hat
www.hasenhaus-im-odenwald.de ne große Auswahl an Leckerlies von Steppenlemmings und viele Obst- und Gemüsesorten.
Da war ich bisher auch immer sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung.
-
-
Bei welchen Internet Anbietern Beitrag #4
Zooplus.
Ich auch ^^
-
-
Bei welchen Internet Anbietern Beitrag #5
Zooplus und Rodipet haben super Sachen, viele Sachen habe ich auch neu bei Ebay günstig gekauft, Preise vergleichen lohnt sich da echt.
-
-
Bei welchen Internet Anbietern Beitrag #6
Ich finde rodipet ziemlich teuer. Da bekomm ich die Sachen woanders günstiger.
Aber die Laufräder hab ich auch da oder bei zooplus bestellt. Bei dem einen sind die Räder günstiger, aber man muss den Versand bezahlen und beim anderen ist das Rad teurer, aber dafür ab 19 Euro versandkostenfrei. Die haben schon ihre Tricks

-
-
Bei welchen Internet Anbietern Beitrag #7
Ich bestelle nicht mehr bei rodipet, seit die das mit dem Versand nicht gebacken bekommen haben. So was ätzendes! Und bei 3,50 € Versandkosten, darf ich ja wohl davon ausgehen, dass das Päckchen da ankommt, wo ICH es haben will, oder?
Ich bin seitdem ein Zooplus-Fan.
Habe kürzlich für mich den Shop von Cavialand entdeckt. Die haben da allerhand Zeug mit dem man das Körnerfutter aufpeppen kann.
Ansonsten bin ich immer noch ein Freund von: Ab in den Zooladen und alles selber angucken und anfassen, bevor man es kauft.
-
-
Bei welchen Internet Anbietern Beitrag #8
Wenn ihr bei zooplus bestellt und noch was Gutes tun wollt, dann geht doch über die Seite des Peiner Tierheims rein. Dann profitieren die da auch von!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: