Gerade am durchdrehen

Diskutiere Gerade am durchdrehen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; mein kleiner war mal wider 2 nächste nicht da... so langsam hab ich mich heute morgen auf die suche nach ihm gemacht.. ich hab immer wider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gerade am durchdrehen Beitrag #1
Nadine04

Nadine04

Punkte Reaktionen
0
mein kleiner war mal wider 2 nächste nicht da... so langsam hab ich mich heute morgen auf die suche nach ihm gemacht.. ich hab immer wider gereuche gemacht die er kennt und auf einemal hab ich seine unverkennbare stimme aus einem haus gehört.
ich hab geklingelt und er ist mir entgegengesprungen. die besitzer der hauses haben felsen fest darauf bestanden das das ire Katze wäre (obwohl er ein kater ist) ich konnte ihnen auswendig seine tätowirung aufsagen und sie meinten imemr noch es wäre ihre KATZE.:evil: mein kleiner hat sie auf dem arm der leute voll gewert und wolte immer wider zu mir... bis ich unter tränen die polizei gerufen habe... die jetzt anzeige gegen die leute herhebt und ich meinen kleinen wider habe...

ich könnte durchdrehen wie dreist sie drauf bestanden haben das wäre ihre KAATZE`....

• Gerade am durchdrehen Beitrag #2
Das ist ja echt kaum zu glauben...solche Leute könnte ich einfach nur...
Wenn sie ein Tier wollen, dann sollen sie sich doch eins aus dem TH holen und nicht die anderer Leute bei sich zuhause festhalten....

LG
Linda

• Gerade am durchdrehen Beitrag #3
Wa? Wie kann man nur so dreist sein!?!:evil:
Ich wär an die decke gegangen, dass gibts doch nicht!

• Gerade am durchdrehen Beitrag #4
Wie dreist ist das denn?
Hast auf jeden Fall alles richtig gemacht, solche Leute gehören angezeigt! :x

• Gerade am durchdrehen Beitrag #5
Boar das ist ja echt hammer ich hatte auch mal ne katze die mir zugelaufen ist aber ich habe ihr futter gegeben und hab sie anschließend wieder laufen lassen (da sie total abgemagert war sonst hätte ich ihr nichts gegeben ) aber sowas das könnte ich echt nicht egal wie süß das tier auch ist das sien immer(fast immer) Besitzer die das Tier vemissen wie herzlos Lg NiNi

• Gerade am durchdrehen Beitrag #6
mein kleiner war mal wider 2 nächste nicht da... so langsam hab ich mich heute morgen auf die suche nach ihm gemacht.. ich hab immer wider gereuche gemacht die er kennt und auf einemal hab ich seine unverkennbare stimme aus einem haus gehört.
ich hab geklingelt und er ist mir entgegengesprungen. die besitzer der hauses haben felsen fest darauf bestanden das das ire Katze wäre (obwohl er ein kater ist) ich konnte ihnen auswendig seine tätowirung aufsagen und sie meinten imemr noch es wäre ihre KATZE.:evil: mein kleiner hat sie auf dem arm der leute voll gewert und wolte immer wider zu mir... bis ich unter tränen die polizei gerufen habe... die jetzt anzeige gegen die leute herhebt und ich meinen kleinen wider habe...

ich könnte durchdrehen wie dreist sie drauf bestanden haben das wäre ihre KAATZE`....
Hallo, das Kätzchen meiner Nachbarin ist entlaufen, kann ich hoffen, daß sie wieder heimfindet? Um eine Antwort wäre ich froh
icon8.gif

• Gerade am durchdrehen Beitrag #7
Hallo Ami,
wie alt ist die Kleine denn und war sie schon mal draussen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerade am durchdrehen

Gerade am durchdrehen - Ähnliche Themen

Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben