Hilfe die Stinknormale Stubenmücke

Diskutiere Hilfe die Stinknormale Stubenmücke im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo das gibt es doch nicht dieses Jahr haben einige Mitmenschen sich heftige Stiche zugezogen Und Ich konnte es nicht glauben das diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe die Stinknormale Stubenmücke Beitrag #1
Sim

Sim

Punkte Reaktionen
0
Hallo

das gibt es doch nicht
dieses Jahr haben einige Mitmenschen sich heftige Stiche zugezogen
Und Ich konnte es nicht glauben das diese Stiche von den Stinknormalen Stubenmücke sein sollten :eusa_eh:
Na und jetzt bin ICh überzeugt :shock:
In den letzten wochen Wurde Ich schon mehr mals von diesen Brummern gestochen und das war Nachweislich :evil:

Habt ihr das dieses Jahr auch schon beobachtet

Liebe Grüsse Simi

• Hilfe die Stinknormale Stubenmücke Beitrag #2
Das hat mich auch sehr gewundert, ist mir dieses Jahr auch schon 2x passiert und ich dachte die haben gebissen, was ich vorher noch nie erlebt habe und habe das auch noch nie gehört! :shock:

lg Anja

• Hilfe die Stinknormale Stubenmücke Beitrag #3
heftig nicht
also wir haben dieses Jahr auch in der Praxis heftige Stiche gesehen (das waren aber nicht die normale Mücken )
Aber bin sprachlos das unsere normale Stubenmücke sticht beisst
Sind das MUTANTEN ??
Haben die sich weiter entwickelt ?

Grüsse Simi

• Hilfe die Stinknormale Stubenmücke Beitrag #4
ob das nun Mutanten sind , weiß ich nicht :D, habe mich wie gesagt auch sehr gewundert, die Fliegen die mich gebissen/gestochen haben sahen wie die normalen Stubenfliegen aus und haben auch so genervt mit dem rum gefliege hier!:eusa_think:

• Hilfe die Stinknormale Stubenmücke Beitrag #5
ja die Nerven voll

• Hilfe die Stinknormale Stubenmücke Beitrag #6
Huhu,

bei mir ist dieses Jahr schon zweimal so ein Biss oder was auch immer auf die doppelte Größe angeschwollen und hat nicht gejuckt, sondern weh getan wie Sau:shock: Ich hab gedacht ich spinne. Ich hab ganz genau gesehen, dass es eine war (und was für ein dicker Brummer *grusel)

• Hilfe die Stinknormale Stubenmücke Beitrag #7
Es gibt viele verscheidene Arten von Stechmücken und außerdem auch noch andere stechende Insekten, wie z.B. die Kriebelmücke oder die Pferdebremse.

Je nach Art können die Blutsauger auch schon mal aggressiver sein und es gibt viele Menschen die auf die Stiche einiger Arten besonders heftig reagieren.

Natürlich kann in einer Region in dem einen Sommer eine aggressivere Art häufiger vorkommen als in den Jahren davor, "Mutanten" sind es deswegen aber nicht ;)

Bei einem frischen Stich hilft es etwas mit osmotischer Wirkung auf den Stich zu tun um wenigstens einen Teil des Gifts rauszubekommen (Honig hilft da sehr gut, eine Zwiebel geht auch).

Es gibt Mückenkerzen und Sprays für auf die Haut, allerdings finde ich die meisten stinken ziemlich und helfen auch nur für kurze Zeit.

Ein paar Stiche sind wohl immer der Preis für sommerliche Nächte im Freien ;)

• Hilfe die Stinknormale Stubenmücke Beitrag #8
Hallo Kompassquelle

danke ja das mit den Stechmücken weiss ich
aber es sind ganz normale Stubenfliegen a Mugg
ja so hilfsmittel gibts recht viele du kannst auch ein Kreuz mit den Fingernägeln drauf machen und dann mit etwas Essig einreiben stingt

Grüsse Simi

• Hilfe die Stinknormale Stubenmücke Beitrag #9
Ich hatte dieses Jahr auch einen riesen Stich... der ist unheimlich angeschwollen, ein riesen Flatschen ich dachte erst ich war allergisch aber es war NUR ein Mücke. :shock:

• Hilfe die Stinknormale Stubenmücke Beitrag #10
ja die sind aber von ander Mücken
können heftige reaktionen hervorrufen
AngeschwollenenStellen über Tage
Wenn in der Nähe von Knöcheln Handgelenk können diese so heftig anschwellen und auch richtig schmerzen und sich entzünden
aber das machen die normale stubenfliege nicht wenigstens nicht bei mir nur ganz kleiner stick /hubel der biss tut aber weh richtig wehhhhh aua:shock:
Grüssle Simi

• Hilfe die Stinknormale Stubenmücke Beitrag #11
hallo

ich bin dieses jahr auch komplett verstochen allein an den beinen hab ich 12 stiche gezählt. ich weiß nicht immer was mich sticht aber es nervt. die tun teilweise richtig weh ganz davon abgesehen das es mich überall juckt!
vorallem die bremsen sind bei uns extrem schlimm.das sind richtig große viecher bei uns, unser garten ist direkt an ner pferdekoppel. der eine stich am beim hat ca. einen durchmesser von 10cm.
diese stubenfliegen haben mich auch schon ein oder zweimal erwischt dieses jahr, wusste aber nicht das die das sind dachte ist zufall als die da weg geflogen, also ich dachte der stich ist schon länger da hab die ja fast schon einen neben dem andern.

• Hilfe die Stinknormale Stubenmücke Beitrag #12
a ja die Pferdebremmse ooo nicht net die hatten wir auch immer wenn wir mit den Pferden unterwegs waren
Und ISis reagieren ja immer so leicht auf so stiche

• Hilfe die Stinknormale Stubenmücke Beitrag #13
Man sagt bei uns: Wenn die normale Stubenfliege beißt, dann gibt es bald Regen... Ist so ne alte Redensart! Tatsächlich handelt es sich um den Wadenbeisser, die der gemeinen normalen Stubenfliege ganz ähnlich sieht...

sie Bisse tun aber wirklich gemein weh. Genauso wie die Bisse von den Bremsen, die wie ich finde, dieses Jahr besonders schlimm sind. Eigentlich sollte ich es nicht sagen, aber ich freue mich schon auf den Herbst, wenns nicht mehr so heiß ist und diese Biester auch nicht mehr aufm Feld rumschwirren...

• Hilfe die Stinknormale Stubenmücke Beitrag #14
oo ok den spruch kannte ich net
Aaa Wadenbeisser
Das ist aber dieses Jahr das erste mal die Jahre davor wurde ich nicht von mugge gebissen
na ja so ne mugg so ne blöde
ja dieses jahr gibt es die plagegeister in massen
Wir haben a haufen Wespen ums Haus

Grüsse Simi

• Hilfe die Stinknormale Stubenmücke Beitrag #15
Ich bin in diesem Jahr auch so was von zerstochen wie ich es noch nie kannte. Bin eigentlich gewohnt, dass Mücken um mich einen Bogen machen, aber dieses Jahr :roll:

• Hilfe die Stinknormale Stubenmücke Beitrag #16
hallo

nee ich bin jedes ajhr verstochen von oben bis und, sogar die füße.
ich hab schon so viel zeugs ausprobiert das hilft alles nix. weder um die viecher abzuhalten noch die dinger das es wenigstens net juckt.

sau schlimm. kann kaum ne nacht schlafen, stattdessen kratz ich mich blutig teilweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe die Stinknormale Stubenmücke

Hilfe die Stinknormale Stubenmücke - Ähnliche Themen

Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...

Neueste Beiträge

Oben