aus aktuellem anlass

Diskutiere aus aktuellem anlass im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; aus aktuellem anlass möchte ich hier den link einer seite posten: http://www.bruno-gedenkseite.de (bitte an alle die ihr kennt weiterschicken!)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • aus aktuellem anlass Beitrag #1
M

mrs

Guest
aus aktuellem anlass möchte ich hier den link einer seite posten:

(bitte an alle die ihr kennt weiterschicken!)

insofern es dieses thema schon geben sollte, so bitte ich um verzeihung aber ich finde es einfach furchtbar was passiert ist!
auf dieser seite kann man seine wut einfach mal rauslassen. soetwas darf nie wieder passieren!

vielen dank!

• aus aktuellem anlass Beitrag #2
hmmm... ist die bei euch auch so mit werbung zugepflastert??
sollte das auch der fall bei euch sein war der besitzer der seite ziemlich schlau auf diese art sein geld zu verdienen...

• aus aktuellem anlass Beitrag #3
hallo
ich finde das einfach schrecklich!! Statt den Bären zu erschießen, hatten sie den doch betäuben können und in Amerika, in den Bergen zu den anderen bären, aussetzten könenn . Das ist unter aller sau den einfach abzuklallen!!!

• aus aktuellem anlass Beitrag #4
  • aus aktuellem anlass Beitrag #5
urlaub machen... nein natürlich nicht. Vielleicht hätten sie ihn dort in ruhe gelassen...

• aus aktuellem anlass Beitrag #6
stimmt die haben da nicht solche probleme mit bären;-) ich finde da haben sich manche deutsche aber auch aufgeführt... mein gott ist doch natur wenn n bär n paar tiere reisst... und die begegnugen mit menschen waren ja problemlos!

• aus aktuellem anlass Beitrag #7
eben die konnten auch fotos und filme machen ohne das er wütet wurde also das war wirklich nicht besonders nötig ihn abzuschlachen,es gibt ja auserdem nicht so viele braunbären in europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

aus aktuellem anlass

aus aktuellem anlass - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Katze bei Umzug nicht mitgenommen: Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin neu hier, angetrieben von meiner unbändigen Wut. Ich muss einfach Dampf ablassen und wo geht das nicht besser...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben