Woher Mäuse?

Diskutiere Woher Mäuse? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; ^^ Meine ersten mäuse waren aus so nem kleinen priv. laden, meine Neuen hab ich im Dener gekauft, eig wollte ich welche bei kölle Zoo kaufen aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Woher Mäuse? Beitrag #21
^^

Meine ersten mäuse waren aus so nem kleinen priv. laden, meine Neuen hab ich im Dener gekauft, eig wollte ich welche bei kölle Zoo kaufen aber da sah eine sehr krank aus deshalb haben wir dort keine gekauft.

=)

• Woher Mäuse?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher Mäuse?

Woher Mäuse? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Oben