Unser Mowglie

Diskutiere Unser Mowglie im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da vor ca. einem Monat der kleine Mowglie zu uns kam (dank Jassy :)) wird es nun endlich mal zeit ein paar fotos von dem kleinen mann rein zu stellen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Mowglie Beitrag #1
morrigan1087

morrigan1087

Punkte Reaktionen
0
Da vor ca. einem Monat der kleine Mowglie zu uns kam (dank Jassy :)) wird es nun endlich mal zeit ein paar fotos von dem kleinen mann rein zu stellen.

Anhänge

• Mowgli.jpg
    Mowgli.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 47
  • Mowgli in schüssel.jpg
    Mowgli in schüssel.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 47
  • Mowgli und Mozart.jpg
    Mowgli und Mozart.jpg
    44 KB · Aufrufe: 46
  • Der ganze Katzenhaufen.jpg
    Der ganze Katzenhaufen.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 47
  • Mowgli 3.jpg
    Mowgli 3.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 46
  • Mowgli und Baghira.jpg
    Mowgli und Baghira.jpg
    39 KB · Aufrufe: 47
  • Mowgli am kratzbaum.jpg
    Mowgli am kratzbaum.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 45
  • Unser Mowglie

Anzeige

• Unser Mowglie Beitrag #2
Der ist ja echt schon Riesen Groß gewurden und so wie es aussieht fühlt er sich ja Pudel wohl das finde ich klasse!!

LG Jassy
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Meine Mutter wollte noch wissen ob er immer noch so ein Aufgedrehter Kater ist und ob er immer noch so frech ist??

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Mowglie Beitrag #3
In Panik verfall...wo ist Mikesch? Geklaut! Ein Fall für Kobra 11 oder so:mrgreen:
Der sieht genauso aus...

Herzlichen Glückwunsch zu dem supersüssen Kuhkater!:)

• Unser Mowglie Beitrag #4
Ja er ist alt ein kleiner quirliger aber hat beschäftigung mir unserem baghira die zwei verstehen sich prima seit der kleine da ist ist unser baghira auch richtig schmusig geworden und auch der kleine is ein echter schmuser.

@Die 5 M´s: ja is mir auch schon aufgefallen vor allem da du ja auch ein größeres schwarzes katzentier und ein kleineres schwarz weißes hast ;).
hab ich bei den vernetzten balkonen gesehen und dache ich sehe nicht recht :D.

• Unser Mowglie Beitrag #5
Die Bilder sind echt süß :D

• Unser Mowglie Beitrag #6
Unser Mowglie ist ja echt groß geworden.

Lg Luna Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Mowglie

Unser Mowglie - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...

Neueste Beiträge

Oben