Ein Zwerg-Kugelfischzahn wird immer länger!!!

Diskutiere Ein Zwerg-Kugelfischzahn wird immer länger!!! im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe schon seit einigen Monaten zwei Zwerg-Kugelfische (Carinotetraodon travancoricus), wobei bei einen der Zahn gut abgewetzt ist, aber bei...
  • Ein Zwerg-Kugelfischzahn wird immer länger!!! Beitrag #1
Leopoldo

Leopoldo

Punkte Reaktionen
0
[FONT=&quot]Ich habe schon seit einigen Monaten zwei Zwerg-Kugelfische (Carinotetraodon travancoricus), wobei bei einen der Zahn gut abgewetzt ist, aber bei dem anderen der Zahn nicht kürzer wird bzw. immer länger wird. Ich füttere viele verschiedene Sachen, von Marmorkrabben, Schnecken, Seidenspinnerraupen und ab und zu bedient er sich auch an Futtertabletten. Jetzt frage ich mich wie lange er das noch mit macht, oder was ich machen kann, da er schon Problehme beim fressen hat und das Objekt der Begierde eha vor sich her schiebt, ich hoffe auf Hilfe da es ein sehr schönes Tier ist und ich nicht möchte das es sich Quält.[/FONT]
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ick hatte schon überlegt, ihn zu fangen, um ihn den Zahn abzuzwicken, aber dachte mir das es doch eha schaden würde, aber alle Bemühungen ( ihn auf einen großen abgestreiften Panzer meiner Krebszucht rum beißen lassen) haben nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Zwerg-Kugelfischzahn wird immer länger!!! Beitrag #2
Leutz!!! Ich brauche Hilfe, mache mir wirklich sorgen!!!

• Ein Zwerg-Kugelfischzahn wird immer länger!!! Beitrag #3
Private Nachricht 12.38 Uhr.

Solltest Du beherzigen.

Thema:

Ein Zwerg-Kugelfischzahn wird immer länger!!!

Ein Zwerg-Kugelfischzahn wird immer länger!!! - Ähnliche Themen

3 Geschichten: Diese 3 Geschichten über Tiere habe ich selbst geschrieben und finde durchlesen sind sie wert. Es war einmal eine kleine nette Froschdame namens...
Oben