Fenchel und Tomaten!

Diskutiere Fenchel und Tomaten! im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Darf ich Fenchel eigentlich jeden Tag geben? Bisher haben meine Schweinis es jeden Tag bekommen! Ca. eine Rippe! Muss man bei den Tomaten die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fenchel und Tomaten! Beitrag #1
daslensche84

daslensche84

Punkte Reaktionen
0
Darf ich Fenchel eigentlich jeden Tag geben?
Bisher haben meine Schweinis es jeden Tag bekommen!
Ca. eine Rippe!

Muss man bei den Tomaten die Kerne, also das ganze Innenleben entfernen?
Den Strunken, also das grüne entferne ich immer!

Müssen die Muckis auch jede Woche Obst bekommen?

• Fenchel und Tomaten! Beitrag #2
Also ich hab bei meinen Schweinis das Innenleben von den Tomaten immer ganz raus gemacht, weil es so weich war das sies eh net gefressen haben zu Fenchel kann ich nix weiter sagen, wusste gar net dass man das geben kann:)

Liebe Grüße,
Maria

• Fenchel und Tomaten! Beitrag #3
Fenchel hat in der Regel viel Mineralien, aber man kann in trotzdem jeden zweiten Tag füttern, Hat man aber Schweinchen mit Blasensteinproblemen, müsste man es reduzieren.
Tomate kann man mit Innenleben füttern.

• Fenchel und Tomaten! Beitrag #4
Ich glaub schon das man fenchel jeden tag geben kann! Tomaten geb ich meinen meeries nicht weil meine das nicht mögen.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Naja dann eben so... Wildkaetzchen und ich schreiben meist zur gleichen zeit, deswegen klingt das immer ein bisschen komisch (dann widersprechen wir uns meist)! Mhm...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fenchel und Tomaten! Beitrag #5
Hm, jeder kann hier seine Meinung sagen *g* Und richtig wiedersprechen tun wir uns ja jetzt auch net *g*

• Fenchel und Tomaten! Beitrag #6
Naja, aber es klingt immer so als hätt ich deine antwort gar nicht gelesen(was ja auch stimmt). Mhm, naja ich wusst es nicht besser (jetzt weiß ichs)!

• Fenchel und Tomaten! Beitrag #7
he, mach dir doch deswegen jetzt keinen Kopf *g*

• Fenchel und Tomaten! Beitrag #8
Hallo,

habe zwar Kaninchen, aber kenne mich auch gut mit meeris aus.
Mit Tomaten habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Jetzt weiß ich aber, das man die auch verfüttern darf.

Fenchel gebe ich meinen Ninis geden zweiten Tag. Hab sie vor kurzem daran gewöhnt. ;)

• Fenchel und Tomaten! Beitrag #9
Meine Meerschweinchen Essen Tomaten Ganz Auf Mit Innenleben Und Fenchel Habe Ich Noch Nie Probiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fenchel und Tomaten!

Fenchel und Tomaten! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben