Und es kommt eine zweite :D

Diskutiere Und es kommt eine zweite :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu Liebe Foris! Wie manche bestimmt schon gehört haben ist bei mir der Traum einer zweiten Katze geplatzt weil das Kätzchen gestorben ist. Doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und es kommt eine zweite :D Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu Liebe Foris!
Wie manche bestimmt schon gehört haben ist bei mir der Traum einer zweiten Katze geplatzt weil das Kätzchen gestorben ist. Doch heute wurde mir bescheid gesagt das jetzt welche für einen Kater abgesagt haben darauf hab ich sofort gesagt das ich ihn gerne hätte^^ und naja jetzt kommt er vielleicht schon heute:mrgreen:

• Und es kommt eine zweite :D Beitrag #2
Das freut mich! Wie alt ist er?

• Und es kommt eine zweite :D Beitrag #3
12 wochen^^

• Und es kommt eine zweite :D Beitrag #4
Dann vergess die Fotos nicht ;) Wie sieht er aus?

• Und es kommt eine zweite :D Beitrag #5
Na klar du aber von deiner auch nicht^^

er ist Rot weiß

• Und es kommt eine zweite :D Beitrag #6
hi

herzlichen Glückwunsch.

lg andie

PS: Fotos sehen will :lol:

• Und es kommt eine zweite :D Beitrag #7
Jo morgen oder nächste Woche kommt klein "Gafield"^^

• Und es kommt eine zweite :D Beitrag #8
Jo morgen oder nächste Woche kommt klein "Gafield"^^

Ist "Garfield" denn aus demselben Wurf wie das Kätzchen, das gestorben ist?
Dann mach ganz schnell eine Wurmkur!
Er hat dann garantiert auch einen massiven Wurmbefall.

• Und es kommt eine zweite :D Beitrag #9
Ja da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht und der test ist bei ihm negativ ausgefallen aber sie haben trodzdem eine Wurmkur mit genommen ich werde auch extrem aufpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und es kommt eine zweite :D

Und es kommt eine zweite :D - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben