Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Emmi ist entlaufen in 66679 Losheim am See im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Seit dem 19. August 2009 wird EMMY eine schwarz-weiße Cocker Spaniel-Hündin vermisst, extrem ängstlich bei Menschen.
Die Hündin ist zirka...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emmi ist entlaufen in 66679 Losheim am See Beitrag #1
bimba
Seit dem 19. August 2009 wird EMMY eine schwarz-weiße Cocker Spaniel-Hündin vermisst, extrem ängstlich bei Menschen.
Die Hündin ist zirka 3 Jahre alt und ist mit einem Mikrochip gekennzeichnet.
Die Hündin ist in Losheim am See in den Wald entlaufen.
Unser Tierschutzverein hat im Januar eine Cocker-Spaniel-Hündin Emmi vermittelt.
Emmi ist rund 3 Jahre alt, schwarz-weiß und ängstlich. Die Leute befinden sich aktuell in Losheim in Urlaub. Dort ist Emmi entlaufen.
Alle üblichen Stellen angefangen von den umliegenden Tierheimen, über die Autobahnmeisterei, Polizei, Förster usw. sind natürlich verständigt, Plakate hängen aus.
Emmi ist leider eher ängstlich.
Bestimmt gibt es in diesem Riesenforum liebe Fories aus der Umgebung, die die Augen offen halten.
Emmi ist entlaufen in 66679 Losheim am See Beitrag #2
Kessi
oh gott tut mir das leid, geh doch bitte auch noch in andere foren.
ich hab es noch in ein anderes forum eingestellt mit bild,ich wünsche viel glück.
Zuletzt bearbeitet:
Emmi ist entlaufen in 66679 Losheim am See Beitrag #3
bimba
Emmi wurde am Donnerstag (27.08) gegen 22 Uhr gesehen und zwar wieder direkt in Scheiden. Sie hat sich dann in Richtung Waldrand zurückgezogen. Gut ist aber schon mal, dass sie im bekannten Bereich bleibt.
Emmi ist sehr ängstlich,bei Sichtungen soll der örtl. Tierschutz verständigt werden und keine Versuche unternommen werden sollen, Emmi zu fangen, um sie nicht zu vertreiben.
Wir sind sehr dankbar für jede Hilfe!!!
Bimba Pflegestelle von CoSeNot
Emmi ist entlaufen in 66679 Losheim am See Beitrag #4
Dira
oje=( ich werds auch noch mal in einem anderem Forum posten --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
so is gepostet
Zuletzt bearbeitet:
Emmi ist entlaufen in 66679 Losheim am See Beitrag #5
bimba
Danke für eure Hilfe!!!
Emmi ist entlaufen in 66679 Losheim am See Beitrag #6
Kessi
kannst du nicht da wo sie gesehen wurde hundefutter hinstellen?
Emmi ist entlaufen in 66679 Losheim am See Beitrag #7
SuperGonZo
Ich werds auch nochmal in einige Foren stellen. Ich wohn ca ne halbe Stunde von Losheim weg und werd' hier auch nochmal Leute benachrichtigen.
Emmi ist entlaufen in 66679 Losheim am See Beitrag #8
bimba
Emmy wurde am Samstag abends und Sonntags morgen wieder gesehen.
Sie ist sehr ängstlich, bitte, wenn jemand sie sieht, Futterstelle, Lebensfallen hinstellen und Tierheimen, Polizei... bescheid sagen. Keine Versuche unternommen werden sollen, Emmi zu fangen, um sie nicht zu vertreiben.
Emmi ist entlaufen in 66679 Losheim am See Beitrag #9
nephritis
Hallo!
wollt mal fragen wie denn der Sachstand ist. Konntet ihr die Maus schon fangen?
Emmi ist entlaufen in 66679 Losheim am See Beitrag #10
Nicky15
Das würde mcih auch interessieren.
Ich hoffe ihr geht es gut!!
Emmi ist entlaufen in 66679 Losheim am See Beitrag #11
Moni0703
ich hoffe sie wird bald gefunden!!!
viel viel glück..
lg
Emmi ist entlaufen in 66679 Losheim am See Beitrag #12
bimba
Emmi ist wieder da!
Heut früh saß sie in der Lebendfalle, nachdem der liebe Hauseigentümer am Abend noch eine Katze daraus vertrieben hat.
Sie sitzt bei Frau Schermer auf der Bank und hat sich schon mit ihrem Pudel angefreundet.
Emmi ist weder abgemagert noch macht sie sonst einen verstörten Eindruck. Die Ohrwatscheln und Fahnen sind natürlich verfilzt, aber sonst ist die Maus komplett in Ordnung.