Microkrabbe

Diskutiere Microkrabbe im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Guten Morgen, wer kennt sich mit Microkrabben aus? Bzw. hält evtl. schon welche? Wieviele Tiere würdest ihr für ein 20 Liter Becken empfehlen...
  • Microkrabbe Beitrag #1
K

kathie

Guest
Guten Morgen,

wer kennt sich mit Microkrabben aus? Bzw. hält evtl. schon welche? Wieviele Tiere würdest ihr für ein 20 Liter Becken empfehlen?

Ich würde Sie evtl. gern mit grünen Garnelen vergesellschaften. Leider findest man im Internet noch nicht so viele Informationen, oder ich habe bisher einfach nicht die richtige Seite gefunden.

Ach was mir noch einfällt, brauchen Microkrabben eigentlich eine Heizung im Becken?

• Microkrabbe

Anzeige

Thema:

Microkrabbe

Microkrabbe - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...

Neueste Beiträge

Oben