ohr knickt ein

Diskutiere ohr knickt ein im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo bei meiner lilly passiert es manchmal ,das ein ohr so nach unten fällt,meist oder immer wenn sie am ruhen ist,wenn sie aufspringt steht es...
  • ohr knickt ein Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

hallo
bei meiner lilly passiert es manchmal ,das ein ohr so nach unten fällt,meist oder immer wenn sie am ruhen ist,wenn sie aufspringt steht es wieder,ja sie ist ein mischling,und nein,ein widder ist nicht drin,nur ein löwenkop:D;)

ist das normal?

• ohr knickt ein Beitrag #2
Wenn es Widder mit Steh oder Schwebeohren gibt, warum dann nicht auch mal ein Stehohr mit halbem Schlappohr ^^

Und wer weiß, was bei den Vorfahren sonst noch dabei war, also auch Großeltern oder so......

Würde mir keine Gedanken machen. Sieht doch bestimmt niedlich aus, oder?

• ohr knickt ein Beitrag #3
Bei Kaninchen mit größeren Ohren (keine typischen kurzen Zwergkaninchen Ohren) passiert es öfters, wenn sie sich entspannen, das die Ohren dann tiefer liegen bzw. fast schon hängen.

• ohr knickt ein Beitrag #4
@Zwergloh: Verstehe ich das richtig? Könnte es theoretisch sein, dass ich meinen Vlaamse Reus mal mit nem Hängeohr "erwischen" kann?

• ohr knickt ein Beitrag #5
Also ich habe zwei Zwergwidder, ein NHD und einen normalen!
Bei dem NHD hängen die Ohren und hab noch nie gesehen das die auch nur ansatzweise hochstehen! Beid em deutschen Zwergwidder häsin sieht das schon anders aus, die erwische ich sehr oft wie ein Propeller durch die gegend hüpfen! Sie hat eigentlich relativ lange Ohren, aber dauerhaft fallen wollen sie nicht:)
Dan läuft sie halb und halb durch den Balkon:)

• ohr knickt ein Beitrag #6
@ Barcelos: das ist möglich, das du ihn mal damit erwischen kannst.

• ohr knickt ein Beitrag #7
Gut zu wissen, dass das möglich ist, sonst hätte ich mir wahrscheinlich direkt wieder totale Sorgen gemacht.

• ohr knickt ein Beitrag #8
ok danke em ich hab in das falsche thema eröffnet könnte es ein mod biite veschieben in kaninchenvilla?danke

Thema:

ohr knickt ein

ohr knickt ein - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben