Hilfe f. Kater Simon...

Diskutiere Hilfe f. Kater Simon... im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch heute einen Online Flohmarkt ans Herz legen. Es geht dabei um Main Coon Katerle Simon der mit seinem 1 Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe f. Kater Simon... Beitrag #1
Mümmizicke

Mümmizicke

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute einen Online Flohmarkt ans Herz legen.

Es geht dabei um Main Coon Katerle Simon der mit seinem 1 Jahr gesundheitlich sehr viel durchmachen musste und noch machen muss.

Simon´s Geschichte könnt Ihr nachlesen ( würde hier den Rahmen sprengen ;) ) wenn Ihr unten auf meine Sig Online Flohmarkt klickt.

Vielleicht hat der eine oder andere von Euch Sachen auf dem Dachboden oder im Keller die er nicht mehr benötigt und als Spende Nicki zu kommen lassen kann... *ganz dolle hoff*

Von dem Erlös sollen dann die Tierarztkosten ( zumindest halbwegs :( ) gedeckt werden ....

Ich sage schon mal Danke auch im Namen von Simon

• Hilfe f. Kater Simon... Beitrag #2
öhm auf dein klick kannman nicht klicken =(

• Hilfe f. Kater Simon... Beitrag #3
öhm auf dein klick kannman nicht klicken =(

öhm :uups: , danke für Dein Hinweis...hatte zwar in der Vorschau fkt :eusa_think: ... aber okay hab noch was angehangen, jetzt sollte es gehen *schweiß von der Stirn wisch * :D

• Hilfe f. Kater Simon... Beitrag #4
ah ok es geht danke dann werd ich mal schauen =)

• Hilfe f. Kater Simon... Beitrag #5
ah ok es geht danke dann werd ich mal schauen =)

:023: danke Dir :058:

Nicki und Manu ( Simon´s Pflegemama ) haben sich ja erst vor 2 Tage für den Flohmarkt entschlossen und die ersten Sachen müssten jetzt die Tage eintreffen... von daher einfach im Auge behalten bzw. wenn Du was hast was Du nicht mehr brauchst mit Nicki in Verbindung setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe f. Kater Simon...

Oben