Katzentränke-Erfahrungen

Diskutiere Katzentränke-Erfahrungen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben :D habe meinen Katzen gerade bei ebay ne Katzentränke ersteigert..... ...der Grund war, dass der Kater immer miauend in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzentränke-Erfahrungen Beitrag #1
sujuma

sujuma

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben :D

habe meinen Katzen gerade bei ebay ne Katzentränke ersteigert.....

...der Grund war, dass der Kater immer miauend in der Badewanne vor dem Wasserhahn saß.....wenn wir den dann auf gedreht haben, hat er getrunken, gespiel oder einfach nur beobachtet....aber er fand das toll:D.....

......und weil das aufs Geld geht, dachte ich mir, kauf dem doch ne Katzentränke;)

habt ihr auch so ein Ding???....bzw was genau habt ihr und wie kommt das bei euch an???......oder was haltet ihr generell davon???

meins sieht so aus....kam dem Wasserhahn am ähnlichsten fand ich :eusa_think:

• Katzentränke-Erfahrungen Beitrag #2
Hallo!

Ich habe zwar nicht diesen, aber einen anderen Brunnen.
Meine Miezen haben vorher kaum getrunken, seit es immer fließendes Wasser gibt saufen die richtig viel :mrgreen:
Kann's also empfehlen!

Liebe Grüße
Feder

• Katzentränke-Erfahrungen Beitrag #3
Ich hab auch einen Trinkbrunnen aus Porzellan. Ist zwar ein bisschen umständlicher, das Teil zu putzen (wegen Pumpe + Schlauch), aber die Miezen trinken definitiv mehr. Bewegtes Wasser regt eher zum trinken an.

• Katzentränke-Erfahrungen Beitrag #4
Also meine Erfahrungen sind total negativ. Meine Schisser-Bande hatte Angst vor so einem Teil:eusa_doh:
Anscheinend mochten sie das Geräusch der Pumpe nicht.
Sie haben sich etwa 1 m vor dieses Gerät getraut und standen da mit langen Hälsen und mit Flaschenbürsten-Schwänzen:roll:
(Meine Meute trinkt aus Teig-Rührschüsseln:mrgreen:)

Aber ich wünsche Dir, dass es bei Dir ein voller Erfolg wird!
Müssen ja nicht alle Katzen solche Angsthasen sein wie meine.

• Katzentränke-Erfahrungen Beitrag #5
Hatte in meinem "früheren Leben" 4 Katzen und einen Wintergarten mit 2 Brunnen. Die 4 haben nie daraus getrunken.
Jetzt habe ich 3 Minzis und 2 trinken nur in der Badewanne. Ich mach ein wenig Wasser an und schalte das Licht ein, dass ich nicht vergesse, das Wasser wieder auszudrehen. Funktioniert fabelhaft. Katzen machen, was SIE wollen. Hoffe, dass deine sich auf den Brunnen umstellt.
Ein liebes Miau und viel Erfolg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzentränke-Erfahrungen

Neueste Beiträge

Oben