Unteres Augenlid geht immer tiefer
Diskutiere Unteres Augenlid geht immer tiefer im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, also ich hätte ne frage bei einem meiner meeris hing das untere augenlid schon immer etwas nach unten doch mir kommt es irgendwie so vor...
-
-
Unteres Augenlid geht immer tiefer Beitrag #1
Hallo, also ich hätte ne frage bei einem meiner meeris hing das untere augenlid schon immer etwas nach unten doch mir kommt es irgendwie so vor als ob es immer weiter runter geht da ich heute gesehen hab das dass fleisch da unterm auge schon bisschen vorquillt (ist ein bisschen schwer zu erklären^^) is des irgendwie schlimm oder genetisch bedingt
-
-
-
Unteres Augenlid geht immer tiefer Beitrag #2
kannst du ein foto vllt. reinstellen? Dann können dir bestimmt hier die profis helfen

-
-
Unteres Augenlid geht immer tiefer Beitrag #3
Klingt nachm Fettauge, dass ist nix schlimmes. Schadet nict gesundheitlich, ist ein gendeffekt.
-
-
Unteres Augenlid geht immer tiefer Beitrag #4
Das hört sich sehr nach Fatty Eye an. Aber mach Dir keine Sorgen, solange es nicht weiter ins Auge hochwuchert ist das okay. Meine Löwi hat das an beiden Augen und sieht null schlimm aus. Finde bei ihr sieht es fast ein wenig süß aus

, auch wenn sich das für andere vielleicht dumm anhört. Ich kann Dir gerne auch ein Foto von ihren Augen schicken.
LG
Thema: