Sonnenblumenkerne

Diskutiere Sonnenblumenkerne im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, ich hab schon oft gehoert das Grosspapageien unglaublich gern Sonnenblumenkerne essen.:D Kann ich die meinen Wellies auch ungeschaelt geben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sonnenblumenkerne Beitrag #1
xena11

xena11

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab schon oft gehoert das Grosspapageien unglaublich gern Sonnenblumenkerne essen.:D

Kann ich die meinen Wellies auch ungeschaelt geben?

• Sonnenblumenkerne Beitrag #2
Hallo Xena,

nein, Sonnenblumenkerne sind für Wellis nicht geeignet, sie enthalten viel zuviel Fett, das begünstigt Leberschäden.

• Sonnenblumenkerne Beitrag #3
Uiiiii:? Ich bin froh noch mal gefragt zu haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonnenblumenkerne

Sonnenblumenkerne - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Meerschweinchen hat schuppige Haut?: Hallo, mein US Teddy hat sehr schuppige Haut bekommen. Ich war auch schon beim Tierarzt aber der meinte er ist einfach nur trockene Haut. Sollte...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Oben