neue katze ist da

Diskutiere neue katze ist da im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich habe eben noch einen perserkater bekommen. ich habe ihn zu miro gesetzt aber jetzt ist er irgendwo unter der couch,aber ich seh nix,nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue katze ist da Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe eben noch einen perserkater bekommen.
ich habe ihn zu miro gesetzt aber jetzt ist er irgendwo unter der couch,aber ich seh nix,nur miro steckt immer sein kopf drunter also muss er ja da sein.
ich hoffe das er mal rauskommt,nichrt das er gar nicht mehr rauskommt...

lg

• neue katze ist da Beitrag #2
Die brauchen Ihre Zeit um sich aneinander zu Gewöhnen!
Bei mit war die eine unter der Couch die andere am Anfang auf dem Schrank und nun verstehen die sich super :)

• neue katze ist da Beitrag #3
ich hab nur angst das sie nit mehr rauskommt,nicht das sie feststeckt oder verdurstet:(

• neue katze ist da Beitrag #4
hii

mein Whisky hat sich auch mal gleich unter der Couch versteckt. Ich wusste gar nicht, dass er da drunter passt :shock:

Ich hab mir dann auch schon Sorgen gemacht. Nach ca. 3 Stunden kam er dann vor. Ich denke mal er hat sich nicht getraut, weil mein Dicker die ganze Zeit davor gesessen ist.
Wie hoch ist deine Bank denn? Glaubst du dass er feststeckt? Er würde sicher irgendwie auf sich aufmerksam machen, wenn er feststecken würde...

lg andie

EDIT: Der Thread is ja von gestern. Ist er inzwischen wieder hervorgekommen?

• neue katze ist da Beitrag #5
ja aber jetzt sitzt er unter der küche ganz weit hinten..
ich hoffe er kommt wieder raus

• neue katze ist da Beitrag #6
Die neue Katze von meiner Freundin hat sich eine ganze woche nicht wirklich blicken lassen. Nur nachts hat sie sich etwas rausgetraut. Jetzt nach einer Woche läuft sie schon recht entspannt durch die wohnung und lässt sich auch schon streicheln. aber hochheben das mag sie noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue katze ist da

neue katze ist da - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

Neueste Beiträge

Oben