ab welchem alter können ratten beissen?

Diskutiere ab welchem alter können ratten beissen? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ich wollte mal wissen ab welchem alter ratten beissen können ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ab welchem alter können ratten beissen? Beitrag #1
G

goniie

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal wissen ab welchem alter ratten beissen können ?

• ab welchem alter können ratten beissen? Beitrag #2
Ratten fangen ab ca. 2-3 Wochen an, sich für festes Futter zu interessieren, ab da können sie dann natürlich auch ordentlich zubeissen.

• ab welchem alter können ratten beissen? Beitrag #3
ok dann weis ich jetzt bescheid danke Chipi:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ab welchem alter können ratten beissen?

ab welchem alter können ratten beissen? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben