zirpen wie eine grille?

Diskutiere zirpen wie eine grille? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich habe vergesellschafte gerade meine schweinchen und der kastrat zirpt wie eine grille..was heißt das denn?
  • zirpen wie eine grille? Beitrag #1
queenie189

queenie189

Punkte Reaktionen
0
ich habe vergesellschafte gerade meine schweinchen und der kastrat zirpt wie eine grille..was heißt das denn?

• zirpen wie eine grille? Beitrag #2
Hört es sich so ähnlich wie ein Vogelzwitschern an?
Meerschweinchen bauen nämlich auf diese Art Stress ab!
Hast du die Meeris auf neutralem Boden vergesellschaftet?
LG
*snoopy*

• zirpen wie eine grille? Beitrag #3
nein das ist irgendwie gar nicht wie ein vogel..das macht mich ja so stutzig (hoff es ist richtig geschrieben :D)
ja das gehege kennen sie noch nicht..4 qm platz haben sie auch (3 schweine)

• zirpen wie eine grille? Beitrag #4
das Laut-Repertoire ist sehr vielseitig. Ich würd mir da jetzt keinen Kopf machen.

• zirpen wie eine grille? Beitrag #5
Zirpen wie eine Grille :eusa_think:
davon hab ich noch nie etwas gehört.
wann macht er dieses Geräusch denn?
Wenn ihm jemand zu nahe kommt oder wann?

• zirpen wie eine grille? Beitrag #6
das macht er wenn er in einem haus sitzt und die anderen beiden im anderen sind..
also immer wenn er hin will und hallo sagen will rennen die anderen beiden sofort weg und dann macht er das geräusch..
wie als wöllte er sagen "hey ich will doch nur mit euch reden"

• zirpen wie eine grille? Beitrag #7
Die Möglichkeit dass mal aufzunehmen hast du nicht oder? :eusa_think:

Thema:

zirpen wie eine grille?

zirpen wie eine grille? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Farbmaus hat jungen, partner verstorben.: Hallo, Ich habe 2 farbmäuse gekauft vor einer weile, ein kastraten, und ein trächtiges weibchen, (aus dem heim) Der kastrat der ein bisschen die...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben