Bilder hochladen?

Diskutiere Bilder hochladen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wenn ich hier im Tierforum Bilder hochladen will, dann kann ich das meist nur gaaaanz klein machen weil das Bild zu viel KB hat. :( Liegt das vllt...
  • Bilder hochladen? Beitrag #1
Zwergpudel^^

Zwergpudel^^

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich hier im Tierforum Bilder hochladen will, dann kann ich das meist nur gaaaanz klein machen weil das Bild zu viel KB hat. :( Liegt das vllt daran dass ich eine spiegelreflexkamera habe??

• Bilder hochladen? Beitrag #2
nee, wie läds dus hoch?

• Bilder hochladen? Beitrag #3
In gewisser Weise liegt es daran, ja. Mit Spiegelreflexkameras macht man natürlich immer recht große Bilder - zu groß, um sie im Tierforum hochzuladen. Also wirst du um's verkleinern nicht herumkommen, wenn du sie hier hochladen willst.
Oder du lädst sie z.B. bei tinypic.com hoch und fügst sie dann hier ein. Da kannst du auch die Größe direkt beim Hochladen ändern.

• Bilder hochladen? Beitrag #4
ok danke ^^

Thema:

Bilder hochladen?

Bilder hochladen? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben