wie alt ??

Diskutiere wie alt ?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; wie alt werden meerlis
  • wie alt ?? Beitrag #1
*Emmy*

*Emmy*

Punkte Reaktionen
0
wie alt werden meerlis

• wie alt ??

Anzeige

• wie alt ?? Beitrag #2
zwischen 7 und 9 jahren werden sie alt.
mein eines wurde damals 9 jahre

• wie alt ?? Beitrag #3
Durchschnittlich 5 - 8 Jahre. In manchen Fällen werden sie aber auch älter.
Hängt allerdings davon ab, ob das Meerschweinchen gesundheitliche Probleme hat oder nicht ;).
LG
*snoopy*

• wie alt ?? Beitrag #4
Eins in einer Berliner Notstation starb dieses Jahr mit 14, und eines von einer Nachbarin wurde sogar 15 Jahre. Das ist aber jetzt schon viele Jahre her.

• wie alt ?? Beitrag #5
Okay ,das ist Wahnsinn!!!Hätte nicht gedacht das die so alt werden können...

• wie alt ?? Beitrag #6
Ich denke dass hat inzwischen aber auch etwas mit den vielen Überzüchtungen zu tun.
Meine allerersten Schweine wurden auch immer älter, als die letzten die gehen mussten. :?

• wie alt ?? Beitrag #7
Überzüchtungen, der Dreck im Trockenfutter...
In Bio Klasse 5 haben wir gelernt, wozu die Nasenschleimhaut da ist, die Härchen in der Nase. Luft anfeuchten, erwärmen, reinigen. Ohne Nase kranke Atemwege und Lunge. Nun, dann fragt man sich, warum der engl. Zuchtstandard partout auf Tennisballköpfen mit zwei Löchlein, an denen man sieht, wo mal die Nase gewesen ist, besteht.:evil:

• wie alt ?? Beitrag #8
also durchschnittlich 4-8 Jahre. Einige wenige werden älter, 14 oder 15 Jahre ist mehr als Ausnahme!

Thema:

wie alt ??

wie alt ?? - Ähnliche Themen

zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben