Knabbern -_-"

Diskutiere Knabbern -_-" im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hoi ^^ also mein Hamster knabbert am Käfig (Gitter -_-") was ich aber nich verstehe da sie am Tag 4-5 Stunden freilauf hat kann mir jemand das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knabbern -_-" Beitrag #1
D

DarkKefka

Punkte Reaktionen
0
Hoi ^^ also mein Hamster knabbert am Käfig (Gitter -_-") was ich aber nich verstehe da sie am Tag 4-5 Stunden freilauf hat kann mir jemand das erklären oder is das immernoch zu wenig?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

* Der Käfig is selbstgebaut und nur oben Gitter an den Seiten Plexiglas...

Zuletzt bearbeitet:
  • Knabbern -_-"

Anzeige

• Knabbern -_-" Beitrag #2
Wie groß ist denn der Käfig? Und was hast du für Zubehör drin?

• Knabbern -_-" Beitrag #3
150x70x50 (ich hoffe das reicht) und was drinne is puuhh vieles xb und jede Woche was Neues...

PS: Foto kann ich keins machen -_-" meine digi cam geht nich und mein Handy macht i.wie nur Gif Fotos die man nich umwandeln kann (schrott Handy :evil::evil::evil::evil:)

• Knabbern -_-" Beitrag #4
hat dein hamster ein laufrad?
meiner hat auch geknabbert was mich in den wahnsinn trieb, dann halt neuer noch größerer käfig (der alte war 100x60x50) und trotzdem hat er weitergeknabbert. dann hab ich ihm ein laufrad reingestellt und siehe da: die ganze nacht hält mich nun das laufrad munter:D

• Knabbern -_-" Beitrag #5
Also sie hat schon eins aber ich kauf ma morgen ein neues vllt. mag sie das jetztige nich ^^

• Knabbern -_-" Beitrag #6
komisch mein Hamster knabbert auch am Holz vom Käfig,
und der ist weder zu klein noch zu langweilig:eusa_eh:
ein Laufrad hat er auch, nur er benutzt es nicht :x

• Knabbern -_-" Beitrag #7
ohjaa das liebe knabberproblem das kenn ich auch odin treibt mich auch in den wahnsinn und imom reicht das geld nicht fürs laufrad *grumel* ich hoff das es dannn besser wird der frist sich schon fast aus dem käfig... lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knabbern -_-"

Knabbern -_-" - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben