Und wieder ein Neuerwerb ;)

Diskutiere Und wieder ein Neuerwerb ;) im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Dieses mal keine Tiere, sondern 2 Terrarien. Beide inkl Technik, die ich zwar nicht mehr benutzen werde, da zu alt, aber im großen und ganzen für...
  • Und wieder ein Neuerwerb ;) Beitrag #1
T

thaddaus

Guest
Dieses mal keine Tiere, sondern 2 Terrarien.

Beide inkl Technik, die ich zwar nicht mehr benutzen werde, da zu alt, aber im großen und ganzen für 0€ kein Grund zum meckern.

Das untere Becken würde für Cerastes cerastes auf jeden fall super passen (nach Reinigung)... *träum*

Gruß

• Und wieder ein Neuerwerb ;) Beitrag #2
is ja nich wahr für 0 Euro?:shock: Wo bekommt man denn sowas her? ganzneidischbin....

• Und wieder ein Neuerwerb ;) Beitrag #3
Warum willst du die weg geben? Und wie groß sind die?

• Und wieder ein Neuerwerb ;) Beitrag #4
Warum willst du die weg geben? Und wie groß sind die?

wer lesen kann und dieses anwendet, is klar im vorteil :mrgreen:
spass bei seite, er hat diese erworben und will sie nich los werden

• Und wieder ein Neuerwerb ;) Beitrag #5
is ja nich wahr für 0 Euro?:shock: Wo bekommt man denn sowas her? ganzneidischbin....
Hab die beiden Terris in einem Anzeigenblatt ( ) entdeckt, Rubrik "zu Verschenken".
War der erste der angerufen hat ;) Sicher ein ziemlicher Glücksgriff... Jetzt bekommt meine Freundin endlich ihr junges Jemenchamäleon ;)

Gruß

• Und wieder ein Neuerwerb ;) Beitrag #6
Sodele, ich wollte mich mal aus dem Urlaub zurück melden ....

Also das nenne ich mal einen Glücksgriff, hoffe nur du kannst die Becken gut Grundreinigen ....

• Und wieder ein Neuerwerb ;) Beitrag #7
wow! klasse terra!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
wo hast du das - ach ja steht ja schon!

Zuletzt bearbeitet:
  • Und wieder ein Neuerwerb ;) Beitrag #8
Schöne Terras, freut mich für dich und deine tieren.
Werden bestimmt viel Freude haben.
Gruß Jacky

• Und wieder ein Neuerwerb ;) Beitrag #9
Na da hast ja wohl 'nen echten Glücksgriff gemacht. Und das ganze noch für 0 €.... kann niemand meckern :clap: .

Thema:

Und wieder ein Neuerwerb ;)

Und wieder ein Neuerwerb ;) - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Oben