Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Und wieder ein Neuerwerb ;) im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Dieses mal keine Tiere, sondern 2 Terrarien.
Beide inkl Technik, die ich zwar nicht mehr benutzen werde, da zu alt, aber im großen und ganzen für...
Und wieder ein Neuerwerb ;) Beitrag #1
T
thaddaus
Guest
Dieses mal keine Tiere, sondern 2 Terrarien.
Beide inkl Technik, die ich zwar nicht mehr benutzen werde, da zu alt, aber im großen und ganzen für 0€ kein Grund zum meckern.
Das untere Becken würde für Cerastes cerastes auf jeden fall super passen (nach Reinigung)... *träum*
Hab die beiden Terris in einem Anzeigenblatt ( www.avis-net.de ) entdeckt, Rubrik "zu Verschenken".
War der erste der angerufen hat Sicher ein ziemlicher Glücksgriff... Jetzt bekommt meine Freundin endlich ihr junges Jemenchamäleon
Gruß
Und wieder ein Neuerwerb ;) Beitrag #6
Iceage
Punkte Reaktionen
0
Sodele, ich wollte mich mal aus dem Urlaub zurück melden ....
Also das nenne ich mal einen Glücksgriff, hoffe nur du kannst die Becken gut Grundreinigen ....
Und wieder ein Neuerwerb ;) Beitrag #7
V
Veilchen67
Guest
wow! klasse terra!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
wo hast du das - ach ja steht ja schon!
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Neuerwerb ;) Beitrag #8
Frejus
Punkte Reaktionen
0
Schöne Terras, freut mich für dich und deine tieren.
Werden bestimmt viel Freude haben.
Gruß Jacky
Und wieder ein Neuerwerb ;) Beitrag #9
A
animalsfriend1967
Guest
Na da hast ja wohl 'nen echten Glücksgriff gemacht. Und das ganze noch für 0 €.... kann niemand meckern :clap: .
Endler Guppy: Hallo,
hat
nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄,
da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃
Einkaufsliste...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo,
meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben.
Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung.
Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren.
Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...