Mein Hamster fiept im Nest

Diskutiere Mein Hamster fiept im Nest im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo seid neusten fiept mein hamster wenn er in seinem Nestchen liegt. Wenn er draußen rumtobt tut er dieses nicht! Was kann er haben?Träumt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster fiept im Nest Beitrag #1
PiStyle

PiStyle

Punkte Reaktionen
0
Hallo

seid neusten fiept mein hamster wenn er in seinem Nestchen liegt. Wenn er draußen rumtobt tut er dieses nicht!
Was kann er haben?Träumt er?
Vielleicht könnt ihr mir helfen...

VlG

• Mein Hamster fiept im Nest Beitrag #2
Ich nehme an er ist am träumen^^

Manche Hamster lautieren, sein es wenn sie wach sind oder auch schlafen.
Wenn es nicht den Eindruck von Atembeschwerden macht ist es normal.

• Mein Hamster fiept im Nest Beitrag #3
huhu

Ich habe mich nur gewundert weil er es erst seid ein paar tagen macht!
Sonst ist er kern gesund, vllt ein bissel dick aber ich denke das stört ihn nicht...er rennt ja noch wie ein blöder im rad...

schönen sonntag an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster fiept im Nest

Mein Hamster fiept im Nest - Ähnliche Themen

Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meerschweinchen geht kaum noch ins Haus zu den anderen: Hallo, wir haben unserem einsamen meerli ( weil sein Kumpel vor kurzem gestorben ist) zwei neue kleine Freunde geholt. Sind noch sehr jung und...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben