Winston Katzenfutter

Diskutiere Winston Katzenfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe da mal ne Frage, gilt Winston als Billigmarke oder haben Winstonartikel Qualität???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Winston Katzenfutter Beitrag #1
N

Nina1245

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal ne Frage, gilt Winston als Billigmarke oder haben Winstonartikel Qualität???

• Winston Katzenfutter Beitrag #2
Ja, Winston ist Billigfutter. Es hat einen niedrigen Fleischanteil, enthält Zucker und ich glaube auch viel Getreide.
Wie das mit den Winstonartikeln ist, weiss ich nicht. Ich habe gestern zum probieren Streu von der Firma gekauft. Was es taugt, muss ich erst ausprobieren.

• Winston Katzenfutter Beitrag #3
Ist glaub ich ein Eigenmarke von Rossmann o.ä., richtig?

Und nein, es ist kein Qualitätsfutter.

• Winston Katzenfutter Beitrag #4
Ja , es ist die Billigmarke von Rossmann .

• Winston Katzenfutter Beitrag #5
Alles klar, danke:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winston Katzenfutter

Winston Katzenfutter - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben