- Ich mag meinem Tierheim helfen :-) [Es geht um sämtliche Nagetiere] Beitrag #1
SuperGonZo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallihallo ihr Lieben =)
Mein Mäusefutter geht demnächst wieder leer und ich muss bei zooplus bestellen.
Zufällig war ich grad auf der HP vom Tierheim bei mir in der Nähe. Manno die haben soo viele Kleintiere.
4 Chinchillas,8 Ratten,2 Kaninchen,8 Rennmäuse,2 Wellensittiche,3 Meeries, und zu guter letzt 3 Hamster.
Das Tierheim nimmt gerne Spenden an und ich hab' überlegt direkt was bei Zooplus mitzubestellen. Dann fallen auch die Versandkosten ab 19 Euro weg. Da geb ich lieber noch 15 € für einen guten Zweck aus als 1,50 für den Versand *g*
Und jetzt brauch ich eure Hilfe. Ich kenn mich gerade mal nur mit den Rennmäusen und den Hamstern aus. Ggf auch mit Ratten. Vielleicht ist es ja möglich für jede Tierart was kleines zu finden bei Zooplus was ich mitbestellen kann.
Allerdings soll es bitte auch keine 50€ bestellung werden,weil ich ja noch vom Taschengeld "lebe" :lol:
Ich habe da so an 20-25€ höchstens gedacht
Vom Futter bis zum Spielzeug - alles egal
Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe =)
Mein Mäusefutter geht demnächst wieder leer und ich muss bei zooplus bestellen.
Zufällig war ich grad auf der HP vom Tierheim bei mir in der Nähe. Manno die haben soo viele Kleintiere.
4 Chinchillas,8 Ratten,2 Kaninchen,8 Rennmäuse,2 Wellensittiche,3 Meeries, und zu guter letzt 3 Hamster.
Das Tierheim nimmt gerne Spenden an und ich hab' überlegt direkt was bei Zooplus mitzubestellen. Dann fallen auch die Versandkosten ab 19 Euro weg. Da geb ich lieber noch 15 € für einen guten Zweck aus als 1,50 für den Versand *g*
Und jetzt brauch ich eure Hilfe. Ich kenn mich gerade mal nur mit den Rennmäusen und den Hamstern aus. Ggf auch mit Ratten. Vielleicht ist es ja möglich für jede Tierart was kleines zu finden bei Zooplus was ich mitbestellen kann.
Ich habe da so an 20-25€ höchstens gedacht
Vom Futter bis zum Spielzeug - alles egal
Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe =)