Gammarus, wie oft?

Diskutiere Gammarus, wie oft? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo; haben einen großen Packen getrocknete Gammarus gekauft. Sind die Dinger genauso fetthaltig wie Mehlwürmer? Oder kann man die öfter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gammarus, wie oft? Beitrag #1
Lotta

Lotta

Hallo;

haben einen großen Packen getrocknete Gammarus gekauft. Sind die Dinger genauso fetthaltig wie Mehlwürmer? Oder kann man die öfter verfüttern?

• Gammarus, wie oft? Beitrag #2
Einmal die woche reict aus, egal ob das getier getrocknet ist, oder noch leben würde

• Gammarus, wie oft? Beitrag #3
Also auch nur so 2,3 die Woche oder wie

• Gammarus, wie oft? Beitrag #4
ne, löl, pro tier einen pro woche, reicht völlig aus

• Gammarus, wie oft? Beitrag #5
bei Mehlwürmern heißts doch etwa 3-4x die Woche oder?

• Gammarus, wie oft? Beitrag #6
da kommt es auf die göße der würmchen an, aber son gammaru is größer wien mehrlwurm

bei robos sagt man das man denen öfter eiweishaltige nahrung geben soll

• Gammarus, wie oft? Beitrag #7
Also ein Gammarus ist ein Bachflohkrebs und damit nicht größer als ein Mehlwurm, sondern deutlich kleiner und die bekommt man auch nur getrocknet. Desweitern sind sie bei weitem nicht so fettig und können schon jeden zweiten Tag einer gegeben werden.

• Gammarus, wie oft? Beitrag #8
dacht ich doch auch :roll: dankeschön

• Gammarus, wie oft? Beitrag #9
ich glaub ich war auf heuschrecken aus :uups:

• Gammarus, wie oft? Beitrag #10
wo bekommt man denn die bachflohkrebse ich such da ewig danach für meine ratten und natürlich auch für die hamsterdame hab sie aber noch niergendwo gefunden

• Gammarus, wie oft? Beitrag #11
Naja bei uns im Dorf gibts nen kleinen "Futterkeller" der hat das eben. Ansonsten kannst du das sicher im Internet bestellen!

• Gammarus, wie oft? Beitrag #12
Wenn ein Zooladen auch eine Aquaristik-Abteilung hat, wirst du dort fündig werden, da diese gerne Wasserschildkröten verfüttert werden.

• Gammarus, wie oft? Beitrag #13
Naja der Hamster mags leider gar nich und die Mäuse sowieso ned... :|
essen lieber Grashüpfer..

• Gammarus, wie oft? Beitrag #14
:mrgreen: ich hab welche im fischfutter, aber meine hamster bekommen auch ab und an mal goldfisch sticks, auch sehr eiweißhaltig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gammarus, wie oft?

Gammarus, wie oft? - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben