name ändern?

Diskutiere name ändern? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich habe ja einen neuen kater,er heisst mobby aber ich würde ihn wahrscheinlich gern umbennennen,in smoky oder so vielleicht,was meint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • name ändern? Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe ja einen neuen kater,er heisst mobby aber ich würde ihn wahrscheinlich gern umbennennen,in smoky oder so vielleicht,was meint ihr?wei er so schwarz ist...
oder was meint ihr für einen namen,dann äner ich ihn im impfbuch,für morgen beim ta
:p
e9dikz.jpg

• name ändern?

Anzeige

• name ändern? Beitrag #2
Ich find Smoky besser. Aber ich würde es vielleicht so schreiben: Smokey.
Obwohl ich finde er sieht aus wie Mütze.:mrgreen:

• name ändern? Beitrag #3
hiii

also ich find Smoky passt zu ihm! Sehr süüß der Kater übrigens

lg andie

• name ändern? Beitrag #4
smoky und smokey was ist das für ein unterschied?

• name ändern? Beitrag #5
Ich würd sie chocolate nennen ...
- sie ist ja schön braun wie eine schokolade :D
- und sieht zum anbeißen aus :D

passt doch perfekt :lol:

• name ändern? Beitrag #6
Ich finde Mobby gar nicht so schlimm. Klingt jedenfalls besser als Heinz oder Erwin :p

• name ändern? Beitrag #7
Vom aussprechen her keiner, ich finde nur das sieht so schöner aus. Smokey. Oder auch nicht. Keine Ahnung :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

name ändern?

name ändern? - Ähnliche Themen

Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...

Neueste Beiträge

Oben