Was kostet ein Malteser vom Züchter?

Diskutiere Was kostet ein Malteser vom Züchter? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hat jemand eine Ahnung? Wenn man die von Privatleuten kauft, sind es 350-450 Euro, unser Züchter nimmt 1300 Euro. Ist ja schon ein Unterschied...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kostet ein Malteser vom Züchter? Beitrag #1
M

Malteserbaby

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand eine Ahnung?
Wenn man die von Privatleuten kauft, sind es 350-450 Euro, unser Züchter nimmt 1300 Euro. Ist ja schon ein Unterschied. Was ist so "normal"?

LG
MB

• Was kostet ein Malteser vom Züchter? Beitrag #2
Die Preislage die euer Züchter nimmt, wird schon das sein, was für einen Züchter normal ist. Und ansonsten wirst Du dazwischen alle Preislagen finden. Vom Händler aus dem Ostblock über Vermehrer und Hobbyzüchter.

• Was kostet ein Malteser vom Züchter? Beitrag #3
Hallo
Ich würde so zwischen 900€ und 1500€ sagen .
Bitte keinen Hund vom Privatvermehrer nehmen , dann doch lieber im Tierheim schauen oder eben bei einem seriösen Züchter.
Achte vorallem drauf das die Hunde eine Nase haben , und nicht so eine kurze Schnauze sodass sie keine luft mehr bekommen .
LG Anna

• Was kostet ein Malteser vom Züchter? Beitrag #4
Sehe ich genauso 900 Euronen aufwärts.

• Was kostet ein Malteser vom Züchter? Beitrag #5
du.. ich will dich nicht angreifen, aber einerseits fraggst du nach den kosten für einen Malteser, einen Thread weiter, welches Geschlecht du nehmen sollst......
Mein Rat: Google ein bisschen, bis du dir selber klar bist, wäre schade um dich und das Tier, wenns schief geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kostet ein Malteser vom Züchter?

Was kostet ein Malteser vom Züchter? - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben