54l becken

Diskutiere 54l becken im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; ne hat mir niemand JBL Easy Test 5 in 1 50 Teststreifen das ??
  • 54l becken Beitrag #21
ne hat mir niemand

JBL Easy Test 5 in 1 50 Teststreifen das ??

Zuletzt bearbeitet:
  • 54l becken

Anzeige

• 54l becken Beitrag #22
Ja, genau die Teststreifen hab ich auch und reichen meiner meinung nach vollkommen.

• 54l becken Beitrag #23
Ich hab auch diese Streifen. Reichen auch.

Wichtig ist aber wirklich mindestens 2x am Tag messen!

• 54l becken Beitrag #24
Hi

Hast du einen Bekannten der auch ein Aqua hat was schon länger läuft?
Wenn ja dann besorg dir aus seinem Filter den Mulm.Heißt er wäscht seine Filterschwämme aus und du nimmst das Schmutzige Wasser mit nach Hause und impfst deine Filterschwämme in diesem Wasser an.
Wäre die einfachste Lösung um an Filter Bakterien zu Kommen und somit vieleicht das schlimste noch abzuwenden.

LG Marsu

• 54l becken Beitrag #25
ne ich habe kienen bekannten der ein aqu hat

soll ich blumen erde rein tuhen ?^^

Zuletzt bearbeitet:
  • 54l becken Beitrag #26
Hi

Nein bloß nicht du kannst doch keine Blumenerde ins Aqua machen.

Dann mach das was Blue Angel geschrieben hat messe 2 mal täglich den nitritwert und wenn er steigt dann mach einen sofortigen Wasserwechsel.

LG Marsu

• 54l becken Beitrag #27
das war ja auch nur ein weitz ^^

• 54l becken Beitrag #28
Man schafft sich doch keine Tiere an, ohne sich vorher zu informieren. Ich hatte früher kein Inet und hab mir wenigstens ein Buch gekauft. Vorher.

Denke bitte daran, die Fische morgen zurückzubringen! Also Molly und Welse.

• 54l becken Beitrag #29
das war ja auch nur ein weitz ^^

Hi

Wenn das ein Witz sein sollte finde ich das überhaupt nicht witzig.
Du erwartest das dir die Leute hier bei deinem Problem helfen,dann solltest du sowas besser sein lassen. Sonst wird dich hier nämlich keiner ernst nehmen.

Und achte lieber etwas auf deine Rechschreibung als hier blöde Witze zu machen.

Ich werde an dieser Stelle nichts mehr schreiben und werde lieber den Leuten helfen die es ernst meinem und froh sind wenn man ihnen hilft.

Marsu

• 54l becken Beitrag #30
Beldal, ich würde dich auch bitten, etwas ausführlicher und korekter zu antworten.
Das ist für alle einfacher.

• 54l becken Beitrag #31
was bringen schnecken ??

• 54l becken Beitrag #32
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?
Wie kommst du jetzt aufeinmal auf schnecken?

• 54l becken Beitrag #33
ich wollt mir mal ne kleine wasser schnecke anschaffen aber ich weiß nicht was sie machen

• 54l becken Beitrag #34
Ich würde erstmal sagen, bring dein Becken in Ordnung und dann kannst du über neue Bewohner nachdenken.
Fische und Wirbeltiere hält man doch, weil sie schön sind und nicht, weil sie für das Becken nützlich sind.
Du willst doch bestimmt auch welche haben, weil du sie schön findest, oder?!

• 54l becken Beitrag #35
Hast du die Fische zurückgebracht und denen gesagt, das dein Becken für sie zu klein ist?

Wie sind deine Wasserwerte heute? Hast du früh und abends gemessen?

Und ganz ehrlich, wenn du nicht vernünftig und zusammenhängend antwortest und dich nicht an die ratschläge hälst, dann bin ich auch weg.

Thema:

54l becken

54l becken - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Oben