wär ja an sich nicht sooo schlimm, da das Auto älter ist als ich...
Allerdings steckt da so viel Liebe und Arbeit drin... Der Kleine war einfach mein Baby und nun kann ich mir weder Reparatur, noch nen neuen leisten (bin ab morgen arbeitslos)
besonders ärgerlich ist, dass ich noch rund 250 € reingesteckt hab um ihn TÜV-fertig zu machen, Samstag kam er aus der Werkstatt und heute wollten wir zum TÜV
Werde jetzt bis Ende September abwarten (bis dann ist die Versicherung noch bezahlt) ob sich noch was ergibt (kenne Jemanden, der Hauptberuflich Opel's entbeult) und was mich das Alles kostet...
Andererseits hoffe ich ja auf meinen alten Job (
Was soll ich nur tun?) und wenn das klappt, brauch ich eh nen Diesel wegen der Entfernung
Ach man, kotzt mich das Alles an heute
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Jetzt kommt der Hammer... :evil:
Da weder von vorn, noch von hinten Kratzer an meinem Auto sind, hat die Polizei vermutet, dass Jemand direkt frontal rein gefahren sein muss.
Gegenüber ist eine Einfahrt zu einem Bauernhof + 2 Häusern wo u.A. gerade irgendwas gebaut wird.
Die Polizisten sind da rein und haben sich alle Autos angesehen.
Heute Nachmittag ist uns ein Kombi mit Anhänger aufgefallen, der zu dieser Bau-Firma gehören muss. Da meinte mein Freund 'Überleg doch mal, so ein großes Auto + Anhänger hat einen relativ großen Wendekreis und hat evtl nicht ganz die Kurve gekriegt oder ist rückwärts ausgeparkt und hat es nichtmal bemerkt'
Später wollten wir ihn mal genauer ansehen, da war er weg...
Eben war ich im Garten, die Schweine füttern.
Kommt die Nachbarin (um die 35) vom hinteren Haus (die wir kaum kennen) und unterhält sich mit der Omi vom vorderen Haus (mit der wir ganz gut klar kommen)... Sie hat sich nicht unterhalten, sie hat geschrieen sodass ich ja alles mitbekomme:
Sie zeigte auf mich und meinte 'So ein Pack kann man als Nachbarn, da kann man gut drauf verzichten. Die können froh sein, in so einem schönen Haus zu wohnen... hetzen einem hier die Polizei auf'
Hallo? :shock: Ohne mal zu fragen was los war schreit sie rum und beleidigt uns?! Ich war völlig baff
Ich wär fast rüber gegangen und hätt gefragt, ob sie nicht die Polizei gerufen hätte, wenn ihr toller Mercedes Cabrio plötzlich mit Totalschaden auf der Straße steht :eusa_doh:
Kommt mir aber schon sehr verdächtig vor das Ganze... Ich mein, warum macht die so'n Aufstand? Niemand hat irgendwen beschuldigt! Die Polizei hat sich lediglich umgesehen... Ich werd das mit dem Kombi beoachten und ihn mir ansehen, sobald er wieder da ist...
boaaa könnt ich grad schreien... blöde Kuh... nie was mit uns zu tun gehabt, weiß gar nicht was los ist, aber schrakelt erstmal durchs ganze Dorf... :evil:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich nochmal

Habe eben ein Auto vor unserer Tür entdeckt, das da öfter mal parkt, aber keinem Nachbarn gehört... MIT WEIßEN Schrammen in Höhe meiner Beule!
Hab also nochmal die Polizei gerufen, die dann auch gleich kamen und alles aufgenommen haben. Diesmal 2 andere Polizisten und die haben mir erzählt, dass sie heute Nachmittag schon da waren und den Hof gegenüber 'untersucht' und die Frau befragt haben... Weil es so auffällig sei, dass der Täter wohl von da gekommen sein muss, aber es kann auch einfach Jemand in der Einfahrt gewendet haben.
Morgen kommt noch Jemand der Lack-Spezialist oder sowas ist und untersucht, ob der Lack zu meinem passt... bin ja mal gespannt