Kokosnuss

Diskutiere Kokosnuss im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Dürfen Wellies Kokosnuss Fruchtfleisch essen? Möchte aus den Hälften Schaukeln basteln;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kokosnuss Beitrag #1
xena11

xena11

Punkte Reaktionen
0
Dürfen Wellies Kokosnuss Fruchtfleisch essen?

Möchte aus den Hälften Schaukeln basteln;)

• Kokosnuss Beitrag #2
Hallo,

das Kokosfleisch würde ich ihnen nicht geben, das schmeckt Dir bestimmt auch. ;) Und die Kleinen freuen sich dann über die neuen Schaukeln. :D

• Kokosnuss Beitrag #3
Danke

PS: stimmt ich mag Kokosnüsse auch sehr gern:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kokosnuss

Kokosnuss - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Dürfen Kaninchen alle Sorten von Sonnenblumen essen?: Hallo, Kaninchen dürfen Sonnenblumen essen, das ist klar. Vielleicht ist meine Frage auch ziemlich blöd, doch ich möchte lieber auf Nummer Sicher...
Katze versteckt sich trinkt und isst nichts: Hallo ich habe gestern einen kleinen Kater geholt (16 Wochen) alt er versteckt sich die ganze Zeit möchte nichts trinken und essen hab schon alles...
Dürfen Ratten Süßkartoffeln mit oder ohne Schale essen?: Dürfen sie gekochte Süßkartoffeln mit oder ohne Schale essen ? Und wie oft und in welchen Mengen sollte man diese verfüttern ?
Oben