- *kopfschüttel* Beitrag #1
Goldchen
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen...
wie man schon am Titel sieht, weiß ich gar nicht was ich sagen soll und muss nur fassungslos mit dem Kopf schütteln...:|
da stöbert man bei dhd24 in der Tierwelt bei Hunden rum um ein sich ein bisschen die Zeit zu vertreiben und was findet man für Dinge??
Cattlashep - Welpen !
was bitte soll das denn???
also zur Erklärung, ich musste mich auch erstmal informieren was das für Welpen sein sollen..
das ist ein Mix aus Catteldog, Labrador und Aussi (kosten 350 EUR) :evil:
sie werden als super Familienhunde, sportbegeistert und als Reitbegleithunde beschrieben :?
irgendwie kapier ich das immernoch nicht ganz, aber so wies aussieht ist einer der Elterntiere ein Catteldog und der andere ein Mix aus Labrador und Aussi. Obwohl der Catteldog auch aussieht wie als wär da n Aussi drin.
und was bitte sind Ridgebacks-Flat-Ridgs-Diabetikerwarnhunde????
anscheinend besitzen diese Hunde die Leichtführigkeit des Flats und die Intelligenz des Ridgebacks. :roll:
wie kann man bei einem Mischling das so sagen???
weiter gehts dann mit Shima- Welpen (Shi-Tzu und Malteser) und Beatzu - Welpen (Beagle und Shi-Tzu)...
also ich halte mich jetzt mal zurück und mag eure Meinung dazu mal hören...
was ich davon halte kann man sich ja denken...:evil:
liebe Grüße,
ein immernoch kopfschüttelndes Goldchen
wie man schon am Titel sieht, weiß ich gar nicht was ich sagen soll und muss nur fassungslos mit dem Kopf schütteln...:|
da stöbert man bei dhd24 in der Tierwelt bei Hunden rum um ein sich ein bisschen die Zeit zu vertreiben und was findet man für Dinge??
Cattlashep - Welpen !
was bitte soll das denn???
also zur Erklärung, ich musste mich auch erstmal informieren was das für Welpen sein sollen..
das ist ein Mix aus Catteldog, Labrador und Aussi (kosten 350 EUR) :evil:
sie werden als super Familienhunde, sportbegeistert und als Reitbegleithunde beschrieben :?
irgendwie kapier ich das immernoch nicht ganz, aber so wies aussieht ist einer der Elterntiere ein Catteldog und der andere ein Mix aus Labrador und Aussi. Obwohl der Catteldog auch aussieht wie als wär da n Aussi drin.
und was bitte sind Ridgebacks-Flat-Ridgs-Diabetikerwarnhunde????
anscheinend besitzen diese Hunde die Leichtführigkeit des Flats und die Intelligenz des Ridgebacks. :roll:
wie kann man bei einem Mischling das so sagen???
weiter gehts dann mit Shima- Welpen (Shi-Tzu und Malteser) und Beatzu - Welpen (Beagle und Shi-Tzu)...
also ich halte mich jetzt mal zurück und mag eure Meinung dazu mal hören...
was ich davon halte kann man sich ja denken...:evil:
liebe Grüße,
ein immernoch kopfschüttelndes Goldchen