Trinknapf

Diskutiere Trinknapf im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Ich habe für meinen Hamster ein Terrarium und einen Trinknapf aber aber immer wieder kommt Sägemehl in den Napf habt ihr vielleicht eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trinknapf Beitrag #1
Dami

Dami

Gesperrt
Hallo,

Ich habe für meinen Hamster ein Terrarium
und einen Trinknapf aber aber immer wieder
kommt Sägemehl in den Napf habt ihr vielleicht
eine bessere idee etwas anderes zu benutzen wo er draus
trinken kann?

LG Dami

• Trinknapf

Anzeige

• Trinknapf Beitrag #2
nehm doch eine trinkfalsche? die gibts doch auch mit saugnäpfen oder halterung

lg

• Trinknapf Beitrag #3
Ich persönlich mag Trinkflaschen nicht so gern. Die kann man so schlecht sauber machen. Stell den Napf doch auf eine Etage oder das Häuschen. Da kann kein Streu reinfallen. Und alle zwei Tage spätestens muss das sowieso sauber gemacht werden. Bei mir klappt das sehr gut.

• Trinknapf Beitrag #4
hi,also mit der flaschen bürste und ohrreiniger kann man die falschen wunder bar sauber halten find ich jednefals

lg

• Trinknapf Beitrag #5
Hallo

ich finde einen Trinknapf nicht so gut! Da es schon des öfteren vorgekommen ist das Hamstis darin ertrunken sind! Da benutze ich lieber eine Trinkflasche und kaufe öfters eine neue wenn ich der meihnung bin das sie nicht mehr sauber geht.

LG

• Trinknapf Beitrag #6
Man sollte natürlich einen Trinknapf nehmen in dem er nicht ertrinken kann.
Und so groß muss er eh nicht sein weil man es ja jeden Tag wechselt.

Stell ihn doch auf eine Etage.

• Trinknapf Beitrag #7
Mein Trinknapf ist garnicht tief da kann er drin stehn..

• Trinknapf Beitrag #8
Meiner steht auf einer Etage und is dort mit Klettband festgemacht.

wassermuschel.jpg

es ist die Muschel :)

• Trinknapf Beitrag #9
ich hab meinen einfach auf das Häuschen in die Ecke geschoben und der wird nie eingebuddelt oder runtergeschmissen.
Trinkflaschen mach ich immer mit einer alten Zahnbürste sauber (die von Geschwistern tuts auch xD)

• Trinknapf Beitrag #10
ich würde auch einfach den wassernapf auf eine etage oder auf das häuschen stellen.

nochmal was zu dem ertrinken. ich find es kommt drauf an wie viel wasser drin ist. darum habe ich einen eher flachen napf. den füll ich nicht so voll.
er bekommt sowieso regelmäsig in kleinen mengen frischfutter;)

• Trinknapf Beitrag #11
Es gibt auch trinkfalschen halterungen z.b bei rodipet. Die hab ich und bin voll auf zufrieden. Ich hab mehrere Trinflaschen lege diese in gewissen abständen in essigwasser ein reinige sie nach und dann werden die super sauber. Ich tausche die Trinkflaschen auch immer mal wieder aus also kaufe neue uns schmeise alte wieder weg.

• Trinknapf Beitrag #12
Da ist das mit dem Napf aber wesentlich einfacher und günstiger (im Sinne von Geld). Bei Ikea kosten 12 Glimma-Teelichthalter, die perfekt als Tränke genutzt werden können, 1,99€. Und die halten ewig. Und zum Abwaschen kann man sie einfach zum eigenen Abwasch da zu tun oder in die Spülmaschine stecken...

• Trinknapf Beitrag #13
hallo dami !!
was hast du denn für einen hamster ?????? du kannst ihm auch ein tränke kaufen die kann an käfig ranhängen und dann kann der hamster daran saugen !!!! ich könnte dir noch ein besseres streu empfelen als das normale einstreu !!! nämlich strohpellets die saugen die pippi gut auf und es riecht nicht !!!

lg marvin!!!

• Trinknapf Beitrag #14
Off-Topic
@Hamsterfreund, Satzzeichen sind keine Rudeltiere d.h. ein Ausrufezeichen oder Fragezeichen pro Satz reicht :) ist etwas anstrengend zu lesen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trinknapf

Trinknapf - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Oben