Felix-Katzenfutter??

Diskutiere Felix-Katzenfutter?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich weiß es gab schon tausende Fragen über Katzenfutter, aber man kann ja nur dazu lernen. Meine Racker sind nun inzwischen über 3 Monate alt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felix-Katzenfutter?? Beitrag #1
lillyundeddy

lillyundeddy

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß es gab schon tausende Fragen über Katzenfutter, aber man kann ja nur dazu lernen.
Meine Racker sind nun inzwischen über 3 Monate alt und ich wollte jetzt langsam mit dem Baby-Naßfutter aufhören und was vollwertigers geben.

Ist Felix Katzenfutter ok. oder soll ich was anderes kaufen? :roll:

• Felix-Katzenfutter?? Beitrag #2
Ich weiß es gab schon tausende Fragen über Katzenfutter, aber man kann ja nur dazu lernen.
Und hast du auch nur 2 Antworten zu den Fragen gelesen?
Wenn ich in die Suche Felix eingebe finde ich einige Threads dazu wie diesen hier
oder diesen

Grade Felix ist etwas, worüber man nicht diskutieren muss, die Antwort kann man in 10 Threads nachlesen, denn sie ist immer gleich.

Dann auch gleich noch was zu Juniorfutter

Caterina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felix-Katzenfutter??

Felix-Katzenfutter?? - Ähnliche Themen

Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Oben