Mira sagt "Miau" ;)

Diskutiere Mira sagt "Miau" ;) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich möchte euch gerne Mira vorstelln x3 sie ist sonntag bei uns eingezogn. eine 12 wochn junges ragdollmädchen in blue bicolor ;) sie hat sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mira sagt "Miau" ;) Beitrag #1
-Tiffy-

-Tiffy-

Punkte Reaktionen
1
Ich möchte euch gerne Mira vorstelln x3 sie ist sonntag bei uns eingezogn.
eine 12 wochn junges ragdollmädchen in blue bicolor ;)
sie hat sich echt gut eingelebt und ich konnte ihr whiskas futter problemlos auf das von animonda umstellen. ich habe vor bald mit ihr zu clickern vllt findet sie da ja spaß dran wird sich ja noch zeigen ^^
sie hört sogut wie immer auf ihren namen und ist ziemlich aufgedreht =D

34985311.jpg

122lsi.jpg

10316540.jpg

97959058.jpg

22550322.jpg

• Mira sagt "Miau" ;) Beitrag #2
Nein, wie süß x3
Darf ich sie klauen kommen? ;)

• Mira sagt "Miau" ;) Beitrag #3
Boah *-*

Die ist ja der Wahnsinn <3 *auch haben will* & diese blauen Augen erst :060:

Wo wohnst du? Ich komm dich mal mit einer großen leeren Tasche besuchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Mira sagt "Miau" ;) Beitrag #4
Ist ja wirklich ne Süsse!:D

Aber ein paar kritische Fragen habe ich trotzdem, wie immer:mrgreen:
Woher hast Du sie denn?
Eigentlich müsste sie ja von einem eingetragenen Züchter kommen, da es eine Rassekatze ist.

Hast Du denn noch mehr Katzen?
Falls nicht, wundert es mich, dass ein Züchter ein Kitten in Einzelhaltung abgibt:eusa_think:
Und Whiskas spricht auch nicht gerade für einen guten Züchter.

Ich hoffe, Du bist da nicht an einen Vermehrer geraten

• Mira sagt "Miau" ;) Beitrag #5
ich will! ich will!!! meine Hände sind leer... will dich besuchen :D

• Mira sagt "Miau" ;) Beitrag #6
Woher hast Du sie denn?
Eigentlich müsste sie ja von einem eingetragenen Züchter kommen, da es eine Rassekatze ist.

hab sie von einer hobbyzüchterin. war erst ihr 2. wurf. sie hatte 3 ragdolls und einen hund ;) vorher hatte sie 20 jahre lang hunde gezüchtet.
sie hat keien papiere die sind aber auch nicht nötig da ich nicht vorhab an i welchen wettbewerben oder so teilzunehmen. sie ist entwurmt und hat ihre impfungen.
mein problem war auch das ich obwohl ich schon länger auf der suche war keine blue bicolor gefunden habe öÖ außer ebn mira

Hast Du denn noch mehr Katzen?
Falls nicht, wundert es mich, dass ein Züchter ein Kitten in Einzelhaltung abgibt:eusa_think:

nein nur eine. sie wollte aber sicherstelln das die katze nie länger als höchstens 4 stundn alleine bleibt, wäre es länger gwesen hätte sie uns mira nicht verkauft also denke aml sie macht sich schon gedanken.

Und Whiskas spricht auch nicht gerade für einen guten Züchter.

Ich hoffe, Du bist da nicht an einen Vermehrer geraten

hmm das kann ich dir nicht beantwortn =/ wir ahben allerdings eine dose whiskas mitbekommen und ein royal canin kitten starterpacket mit futter, spielzeug und einer kittenlektüre.

achjaaa und ein danke an alle^^ und nein nix mit großer tasche die bleibt hier^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mira sagt "Miau" ;)

Neueste Beiträge

Oben