Ein neuer Kumpel soll es sein
Diskutiere Ein neuer Kumpel soll es sein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Kumpel für meinen 3,5 Monate alten Kater und wollte euch mal fragen, ob ihr tipps habt, wo...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Ein neuer Kumpel soll es sein Beitrag #1
Hallo ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Kumpel für meinen 3,5 Monate alten Kater und wollte euch mal fragen, ob ihr tipps habt, wo ich mal schauen könnte! Ich komme aus Köln, wenns in der Nähe wäre, wäre das super!
LG
-
-
-
Ein neuer Kumpel soll es sein Beitrag #2
Hallo!
Ich gehe im Tierheim Hürth Gassi und ich weiß, dass die zumindest noch vor einer Woche ca. 60 Kitten hatten, da wird noch das ein oder andere für dich übrig sein

Die Kitten stehen zwar nicht auf der Homepage und sind meist in Pflegestellen untergebracht, aber du solltest wenn es dich interessiert einfach mal vorbei schauen, die leiten dich dann weiter. Anfahrt, Öffnungszeiten und alles wissenswerte findest du hier
www.tierheim-huerth.de am Sonntag ist sonst auch Tierheimfest, da darf natürlich auch jeder gerne kommen!
Caterina
Caterina
-
-
Ein neuer Kumpel soll es sein Beitrag #3
Zur Info: ich habe mich für einen süßen Kater entschieden!!!
-
-
Ein neuer Kumpel soll es sein Beitrag #4
Das ist ja super

Aber kloppen sich zwei Kater nicht ständig? Also ich glaub mein Kater würde hier keinen zweiten dulden...
Wo hast du ihn denn jetzt her?
-
-
Ein neuer Kumpel soll es sein Beitrag #5
Ne die wenn die so klein sind, dann kloppen die sich nur zum spielen! Eher kloppen sich zwei unterschiedliche geschlechter glaub ich!
Also wenn du interesse hast oder jemanden kennst, sag bescheid!?
-
-
Ein neuer Kumpel soll es sein Beitrag #6
Also wenn du interesse hast oder jemanden kennst, sag bescheid!?
Versteh ich nicht, hast du jetzt schon einen zweiten Kater oder nicht?
Köln hat zwei Tierheime, Leverkusen hat eins, Hürth hat eins, Bonn ebenfalls und da sind überall Kitten und Jungkatzen. Wo ist das Problem sich eine zu holen?
Caterina
-
-
Ein neuer Kumpel soll es sein Beitrag #7
Ich habe schon eine aber bekomme jetzt noch eine zweite und die habe ich mir schn ausgesucht! Bzw. kommt in zwei Wochen...
-
-
Ein neuer Kumpel soll es sein Beitrag #8
Ja, dass du schon eine Katze hast, das war ja nun klar...
Nur dann verstehe ich immernoch diesen von mir zitierten Satz nicht, wenn du dir schon eine zweite ausgesucht hast.
-
-
Ein neuer Kumpel soll es sein Beitrag #9
das war auf Vivianas Frage hin: wo hast du den denn her???
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: