Igelfamilie unterm Zelt

Diskutiere Igelfamilie unterm Zelt im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ich wollte gerade unser zelt, im garten, abbauen. dort entdeckte ich eine igelmutter mit junge. was soll ich tun? werden die junge bis zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Igelfamilie unterm Zelt Beitrag #1
K

klopfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich wollte gerade unser zelt, im garten, abbauen.
dort entdeckte ich eine igelmutter mit junge.
was soll ich tun?
werden die junge bis zum winter noch groß genug?

zelt bleibt erst einmal stehen.

• Igelfamilie unterm Zelt Beitrag #2
ich hoffe schon :D aber wenn du sicher sein willst dann kannst du ihnen katzenfutter hinstellen, dann schaffen sie es bestimmt bis zum winter :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Igelfamilie unterm Zelt

Igelfamilie unterm Zelt - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...

Neueste Beiträge

Oben