Kann ein Hamster flöhe kriegen?

Diskutiere Kann ein Hamster flöhe kriegen? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ein hamster denn auch flöhe kriegen kann? da wir al nachbarn bauern haben..=/ und unsere katzen letztens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ein Hamster flöhe kriegen? Beitrag #1
Tigerlein

Tigerlein

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte euch mal fragen,
ob ein hamster denn auch flöhe kriegen kann?
da wir al nachbarn bauern haben..=/
und unsere katzen letztens auch flöhe hatten..

• Kann ein Hamster flöhe kriegen? Beitrag #2
Mmh... könnte mir schon vorstellen dass das evtl möglich ist, aber du lässt ja hoffentlich nicht deine Katze zum Hamster :)
Eigentlich hab ich noch nie davon gehört, eher Milben...

• Kann ein Hamster flöhe kriegen? Beitrag #3
Also wenn ein Hund oder eine Katze mit Flöhen am Käfig vorbei laufen und dann evtl. grad eine rüber spingt, denke ich schon das es möglich ist. Kratzt dein Hamster sich viel? Wenn ja am besten Direkt zum Tierarzt.

• Kann ein Hamster flöhe kriegen? Beitrag #4
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen... Ja, Hamster können Flöhe bekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ein Hamster flöhe kriegen?

Kann ein Hamster flöhe kriegen? - Ähnliche Themen

Flöhe die nicht verschwinden - was hilft wirklich?: Hallo, es geht da um einen Hund, der seit Wochen, wenn nicht gar Monate, an Flöhe leidet. Der Halter hat den Hund mehrfach gebadet, mit mehrere...
Jucken ohne Flöhe: Hallo liebe Community, ich habe einen Kater der jetzt schon 13 Jahre alt ist. Tommy bekommt ab und zu ein Jucken im hinteren Bereich und wird...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben