hilfee !

Diskutiere hilfee ! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo leute mein hamster ist schon etwas älter ( 2 jahre ) er hat einen wunden popo , eine offene zunge und sein schwänschen is aufgeschürft er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfee ! Beitrag #1
L

lisa94123

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute
mein hamster ist schon etwas älter ( 2 jahre )
er hat einen wunden popo , eine offene zunge und sein schwänschen is aufgeschürft er kann nicht auf seinen hinterbeinchen sitzen und er zittert.
ich habe ihn erst mal sauber gemacht aber ich weiß nicht weiter er tut mir so leid bitte helft mir

• hilfee !

Anzeige

• hilfee ! Beitrag #2
Geh bitte sofort zum Tierarzt, das hört sich nicht gut an!
Ich hab noch nie gehört, dass ein Hamster so was hat, aber gut ist das ziemlich sicher nicht.
Alles Gute für den kleinen!

• hilfee ! Beitrag #3
Hallo leute
mein hamster ist schon etwas älter ( 2 jahre )
er hat einen wunden popo , eine offene zunge und sein schwänschen is aufgeschürft er kann nicht auf seinen hinterbeinchen sitzen und er zittert.
ich habe ihn erst mal sauber gemacht aber ich weiß nicht weiter er tut mir so leid bitte helft mir
Hallo,
das einzige was du machen kannst ist noch Heute zum Tierarzt zu fahren!

• hilfee ! Beitrag #4
und wie ist es gelaufen?

• hilfee ! Beitrag #5
ohh je hört sich wirklich nicht gud an warst du beim TA? was hat der kleine?

• hilfee ! Beitrag #6
Das wüsste ich auch gerne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfee !

hilfee ! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben