Witzig

Diskutiere Witzig im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo also uns ist eine Katze zugelaufen das ist aber jetzt schon die dritte! Dann haben wir gedacht das ist ein Mädchen weil sie so zutraulich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Witzig Beitrag #1
Mel9

Mel9

Punkte Reaktionen
0
Hallo also uns ist eine Katze zugelaufen das ist aber jetzt schon die dritte!
Dann haben wir gedacht das ist ein Mädchen weil sie so zutraulich und klein war. Dann wahren wir mit ihr bei der TÄ wegen Milben u.s.w. dann hat die gelacht und gesagt das das ein Kastrierer kater ist!! *LOL*:lol:

• Witzig

Anzeige

• Witzig Beitrag #2
War bei uns auch so.. IWr dacten wir hätten eine kleine Zicke.
Und siehe da beim Tierartzt ein Katerchen ist da :)

• Witzig Beitrag #3
Jap das ist echt cool weil jetzt sind alle 2 Katerchen aber jetzt bleibt die frage noch bei der anderen weil die ist zu scheu die hat nur jetzt schon mal in meinem Bett geschlafen die ist aber sonst immer draußen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Witzig

Witzig - Ähnliche Themen

Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...

Neueste Beiträge

Oben