- Welche Regendecke? Beitrag #1
Silberfeder
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben!
Meine SB hat mir ans Herz gelegt, Pak alsbald eine Regendecke zu besorgen, da die demnächst zeitweise auf Weiden ohne Bäume und Unterstände kommen, aber dem Wetter nicht so ausgesetzt sein sollen.
Jetzt natürlich die große Frage:
Welche nehme ich?
Ich benötige eine Rückenlänge von 125 (ca.) und 600 Denier.. Sie soll definitiv WasserDICHT sein, guten Halt haben und das Pferd in der Bewegung nicht arg einschränken.
Idealerweise wäre diese natürlich auch im Winter einsetzbar (steht 24 Std. Offenstall).
Meine Favoriten (auch vom Preis her, mein Gott da kann man ja wieder Lotto draus machen) sind folgende:
Thermomaster-US-Rainblanket
Thermomaster-Paddock-Rug-Raindrop
Funktions-Outdoor-Decke-Heaven-250g/m²
Die letzt favorisiere ich bisher am meisten.
Und ihr?
Oder habt ihr noch ganz andere Vorschläge?
Liebe Grüße
Feder
Meine SB hat mir ans Herz gelegt, Pak alsbald eine Regendecke zu besorgen, da die demnächst zeitweise auf Weiden ohne Bäume und Unterstände kommen, aber dem Wetter nicht so ausgesetzt sein sollen.
Jetzt natürlich die große Frage:
Welche nehme ich?
Ich benötige eine Rückenlänge von 125 (ca.) und 600 Denier.. Sie soll definitiv WasserDICHT sein, guten Halt haben und das Pferd in der Bewegung nicht arg einschränken.
Idealerweise wäre diese natürlich auch im Winter einsetzbar (steht 24 Std. Offenstall).
Meine Favoriten (auch vom Preis her, mein Gott da kann man ja wieder Lotto draus machen) sind folgende:
Thermomaster-US-Rainblanket
Thermomaster-Paddock-Rug-Raindrop
Funktions-Outdoor-Decke-Heaven-250g/m²
Die letzt favorisiere ich bisher am meisten.
Und ihr?
Oder habt ihr noch ganz andere Vorschläge?
Liebe Grüße
Feder