1-jaehriger Rattenbock sucht neues Zuhause

Diskutiere 1-jaehriger Rattenbock sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich hab ein dringendes Problem. Ich suche ein neues zu Hause für meinen Rattenbock, da meine Rattendame vor kurzem gestorben ist. Ich kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1-jaehriger Rattenbock sucht neues Zuhause Beitrag #1
R

Robbatz

Hallo, ich hab ein dringendes Problem. Ich suche ein neues zu Hause für meinen Rattenbock, da meine Rattendame vor kurzem gestorben ist.
Ich kann mir aus persöhnlichen Gründen leider keine Ratten mehr dazu dazuholen. Da ich merke, dass Jack, so heißt er, unter dem Alleinsein nicht gerade aufblüht, suche ich jemand mit Rattenerfahrung der noch Platz, Zeit und ein nettes Rudel hat. Jack ist kastriert und beißt nicht.
Ich selber wohne in Düsseldorf. Ein neues zu Hause in der Nähe fände ich am besten, alleine wegen Transport und späteren Besuchen, wenn möglich.

mfG Robbatz

• 1-jaehriger Rattenbock sucht neues Zuhause Beitrag #2
Hi Robbatz,

du kannst ja mal bei dem eine Anzeige machen

oder du suchst/tätigst eine anzeige in anderen Rattenforen (dort gibt es gezielte Vermittlungs-themen (ka, wie man des nennt))
(z.b. im (musst dann auf "Rattenvermittlung" klicken)oder im )

hier schreibt dir vieleicht jemand eine PN, der vorteil ist, dass du dir ziemlich sicher sein kannst, dass es deiner ratte dann gut geht.

LG,

Talita

P.S.: wie alt ist er denn? (einfach nur so)

Zuletzt bearbeitet:
  • 1-jaehriger Rattenbock sucht neues Zuhause Beitrag #3
Jack ist jetzt 1 Jahr alt. Seine Partnerin ist leider viel zu früh gestorben.
Danke für die Tipps, werds da mal versuchen.

Gruß robbatz

• 1-jaehriger Rattenbock sucht neues Zuhause Beitrag #4
hey, stell villeicht einpaar fotos rein das erleichtert die vermittlung!

• 1-jaehriger Rattenbock sucht neues Zuhause Beitrag #5
hallo, ich komme aus Köln und habe ein Damenrudel mit 4 Mädchen. Wenn der süße noch nicht weg ist, würde ich mich gern mal mit dir reden.
Vom Alter her würde er auch sehr gut zu meinen Mädels passen, Chipi ist knapp 2 Jahre alt und die anderen knapp 1 Jahr.

Du bekommst eine PN von mir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1-jaehriger Rattenbock sucht neues Zuhause

1-jaehriger Rattenbock sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
51109 20 Jährige fite Katzendame sucht dringend neues Zuhause: Hallo ihr lieben, in in meiner Not , wende ich mich hier ans Forum und bitte euch herzlichst darum euch mit umzuhören. Paulina ist eine 20...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
bei Berlin - 1 Farbmausdame (1 Jahr alt) sucht neues Zuhause: Wir haben eine Braun-weiß gescheckte 1 jährige Farbmausdame abzugeben. Uns sind leider nach und nach 3 Mäuse gestorben über die Jahre und jedesmal...
49504 - 1 Meerschweinchen (w, 2-3 Jahre) sucht neues Zuhause: Möchte niemand dieses kleine Schweinchen bei sich aufnehmen? Wesson ist weiblich und etwas scheu, frisst aber Gurke oder Paprika aus der Hand...
Oben