Kann Trofu schimmeln?

Diskutiere Kann Trofu schimmeln? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, kann Trofu eig nach einiger Zeit schimmeln bzw faulen? Also ist es schlimm wenn das Trofu länger im Käfig ist oder nicht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann Trofu schimmeln? Beitrag #1
Tigerlein

Tigerlein

Hallo,
kann Trofu eig nach einiger Zeit schimmeln bzw faulen?
Also ist es schlimm wenn das Trofu länger im Käfig ist oder nicht?

• Kann Trofu schimmeln? Beitrag #2
Hallo,
das Futter kann schimmeln wenn es feucht wird. D.h. wenn das Futter im Käfig in den Pinkelecken liegt, dann solltest du es ab und an entfernen. Wenn es trocken im Käfig liegt, passiert so schnell nichts.

• Kann Trofu schimmeln? Beitrag #3
ich glaube es heisst torfu nicht? aber ich hab kp

• Kann Trofu schimmeln? Beitrag #4
Trofu meint Trockenfutter. Du meinst Tofu, diesen Fleischersatz ;)

• Kann Trofu schimmeln? Beitrag #5
Bisher bin ich nie dazu gekommen, das Futter so lang zu haben, damit es schimmeln kann, aber normal sollte es nicht Schimmeln, wenn man es Trocken lagert....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann Trofu schimmeln?

Kann Trofu schimmeln? - Ähnliche Themen

Hormonchip: Hallo, ich habe seit Ende Januar eine nicht kastrierte Häsin für unseren kastriertern männlichen Übrigbleiber erhalten. Kurz darauf war sie...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben