Ja... die guten alten Zeiten <3

Diskutiere Ja... die guten alten Zeiten <3 im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Manche von euch haben ja schon Wilde Tiere aufgezogen/aufgepäppelt. Welche sind euch am meisten ans Herz gewachsen? & Story und Fotos bitte :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ja... die guten alten Zeiten <3 Beitrag #1
Knueddi

Knueddi

Punkte Reaktionen
0
Manche von euch haben ja schon Wilde Tiere aufgezogen/aufgepäppelt.
Welche sind euch am meisten ans Herz gewachsen? & Story und Fotos bitte :)

Unser Kater hat mal ein kleines Entenküken angeschleppt (ich war noch in der Schule) Mein Opa hat es ins Gras gesetzt und es war auch noch munter. Es ist einfach wieder gegangen *lach*.
Als ich kam, hab ich dann eine Wildente mit 3 Küken über die Straße laufen sehen. Hab dann vorsichtig nachgeguckt und der olle Kater kam hinterher -.-
Hat die Mutter gejagt. Hab die Küken im Auge behalten (wegen Mutter und Kater) irgendwann sind die auch weggelaufen und in ein Kellerschacht gefallen (alle drei!) haben die ins Naturschutzzentrum gebracht. Spät am Abend haben wir noch Küken gehört und tatsächlich noch eins gefunden. Den hab ich dann großgezogen, und fliegen beigebracht, er wuchs ganz schnell heran. Und dann haben wir ihn (Frodo) ausgewildert. Ich vermisse ihn ganz doll :(
Er hat sich nur von mir anfassen lassen, die anderen hat er gebissen.
Ich liiiiiiebe ihn so sehr <3
Bilder kommen noch!!

Falls mal einer ein küken findet, könnt ihr euch bei mir melden :)

• Ja... die guten alten Zeiten <3 Beitrag #2
Na los.... traut euch!

• Ja... die guten alten Zeiten <3 Beitrag #3
Ich hab Kaninchen,Ente, 2 Kätzchen, 3 Igel, 1 Elster, 2 Tauben, 1 Dohle, 1 Krähe, 1 Eule (andere hab ich vergessen) großgezogen. Im moment hab ich eine Eichhörnchen (6-7 Wochen)
Welche Geschichte willst du den anhören? :D

• Ja... die guten alten Zeiten <3 Beitrag #4
ich hab einmal ein Entenkücken aufgepäppelt.
Es lief die ganze Zeit über eine Hauptstraße und keiner hat es mitgenommen, es war ganz alleine dort- nix zusehen von seiner Mutter.

Dann haben wir es mitgenommen.
Haben es gepflegt und so- aber dann muss man natülich mit dem Tierchen auch mal zum Tierarzt. Hatte einige Rippen und den Flügel gebrochen :(
Und seit dem Hab ich niemals mehr was von ihr gehört =(

• Ja... die guten alten Zeiten <3 Beitrag #5
hallo

ich hab zusammen mit meiner mutter und meiner schwester 2 amseln, 1 igel, 1 teichhhun, mehrere rattis und eine fledermaus großgezogen.

lg sabine

bilder haben wir zwar davon aber die sind bei meiner mutter im schrank.

• Ja... die guten alten Zeiten <3 Beitrag #6
Ich hatte für 2 Tage ein Schwanenbaby gehabt, hab es dann aber in eine Vogelschutzwarte gebracht, leider wurde Fred eingeschläfert, man konnte nichts für ihn tun, er hätte sein Leben lang Schmerzen gehabt. Hätte ich das gewusst, hätt ich ihn von meinem Tierarzt eingeschläfert und ihn bei mir Begraben

• Ja... die guten alten Zeiten <3 Beitrag #7
@Tayet.
woher sind die denn alle gekommen? Oder bist du auch Tiere in Not suche gegangen?
sind ganz schön viele :D . haben es alle geschafft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ja... die guten alten Zeiten <3

Neueste Beiträge

Oben