Tierarzt in Bochum

Diskutiere Tierarzt in Bochum im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich suche einen guten Tierarzt in Bochum für Mäuse. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht? Gibt es irgendwo eine Liste in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt in Bochum Beitrag #1
C

Cimiero

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen guten Tierarzt in Bochum für Mäuse.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Gibt es irgendwo eine Liste in der Tierärzte verzeichnet sind (mit Kritik!)

Gruß
Cimiero

PS. Ich bin vor kurzen aus Münster hier her gezogen und kann dort
die Praxis am Kölle Zoo SEHR empfehlen.

• Tierarzt in Bochum Beitrag #2
Du kannst seven eine PN schreiben. Sie kann dann nach einem TA in deiner Nähe suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarzt in Bochum

Tierarzt in Bochum - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Oben