Er ist weg

Diskutiere Er ist weg im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hey ihr, Als ich gestern Abend von einem Geburtstag heim kam sagte mir meine Oma das mein Hamster oben in meinem Zimmer herum läuft und ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Er ist weg Beitrag #1
Dami

Dami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr,

Als ich gestern Abend von einem Geburtstag
heim kam sagte mir meine Oma das mein Hamster
oben in meinem Zimmer herum läuft
und ich habe überall abgesucht aber nichts gefunden
rascheln hör ich auch nichts, wie könnte ich ihn vielleicht gut locken?

• Er ist weg

Anzeige

• Er ist weg Beitrag #2
Du kannst ihm den Käfig auf den Boden stellen, so dass er von alleine zurück kann.

Dann kannst du Körner auslegen, vielleicht erwischt du ihn, wenn er sie sich holt.

Ansonsten sieh in allen Ecken und hinter den Möbeln nach. Am besten ziehst du die Kabel raus, damit da nichts passiert.

Am besten ist es wahrscheinlich bis heute Abend zu warten, bis er wieder wach ist.

• Er ist weg Beitrag #3
hab heut Nacht alles ausgesteckt
ok so mach ich das.. Danke^^

• Er ist weg Beitrag #4
ist es denn nun wieder da ??

• Er ist weg Beitrag #5
Würd emich auch interessieren?
Off-Topic
@Frieda: Das kann aber auch den Effekt haben, dassd er Hamster sein Nest herausholt und sich woanders einnistet, das ist mir mal passiert, da saß sie dann unter der Spüle;)

• Er ist weg Beitrag #6
Mich auch, denn mein Hamster, den ich erst den zweiten Tag habe, ist auch geflohen. Das doofe ist, dass er in jedem Zimmer sein könnte. Dooferweise waren die Türen auf.

Ich habe den Käfig auf den Boden gestellt und ne Leckerlispur gelegt. Mal sehen....

Gruß
Shadwow2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Er ist weg

Er ist weg - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kann ich die Kur mit Panacur abbrechen ?: Hallo in die Runde !! Nach Monaten ist mein Hund endlich relativ gut eingestellt. Er hat Cushing und etwas mit der Bauchspeicheldrüse, mit der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben